Und jetzt müsst ihr mir noch sagen, wie sich der die H Zulassung erschlichen hat, wenn ich nur schon den Motorraum anschaue mit den alten Zündkabeln, dem Kabelsalat im Bereich Batteriekasten, die Bremsschläuche, die Vorderachsaufhängung, der abgefackte Motor, Drehstrohmlichtmaschine (habe ich an meinem auch, aber nachgerüstet) die vermurksten Weber mit dem falschen Gas Zug. Dann die Radioblende, die selbst geschnitzte Lenkradnabe, Ich weiß, hier in der Schweiz sind wir mit H Abnahme pingelig, aber wenn ein technischer MFK Inspektor hier H gäbe ,käme er mehrere Jahre hinter Gitter und bekäme ein Berufsverbot. Übrigens Fahrgestellnummer ist ein 5 Stellige FC Nummer mit FC593.. Und die Motorhaube ist eine SAH Haube für den MK3 zu erkennen an den rechteckigen Aussparungen für die Standlicht Blinker Kombination (Standlichter sind bei dem als Bullet lichter and en Flügeln angebracht (sicher auch ab Werk so, wie viele andere Teile)
Wundert mich nicht, warum Triumph pleite ging, bei solcher Wertarbeit.

Vermutlich war das mal ein roter MK3
Ach ja anhand der Aufkleber, lange Rennhistorie, aber wo ist der von der FIA vorgeschrieben Überrollbügel ?