ich möchte allen Forumsmitgliedern in diesen, für uns allen sehr schweren Zeiten, schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünschen (sofern dies überhaupt im Jahr 20 möglich ist). Macht alle das Beste daraus im Rahmen der Vorgaben.
Des Weiteren möchte ich mich als Neuling und " Noch-Nicht-Schrauber" recht herzlich bedanken: Ohne die Unterstützung im Forum und den interessanten Beiträgen (die teilweise mühevoll zu finden sind, habe aber viel gelesen), hätte ich fast bei jeder Schraube so ein größeres Problem. Das Smartphone ist noch wichtiger als der englische Schraubenschlüssel. (Sag nur Bolzen an der Fensterkurbel, wäre ich auch reingefallen - und ich habe mich immer gefragt, wieso Menschen eigentlich eine neue stabile Kurbel kaufen "müssen"..........).
Danke auch an den Stammtisch (Stuttgart), bei dem ich immer anwesend war, wenn zwecks Corona möglich (manchmal habe ich 10 - 15 Minutenweise zwar kein einziges Wort verstanden (Kauderwelsch und Fachwissen), obwohl ich ja eher zu den Plaudertaschen gehöre..........
Es war auf jeden Fall aber eine richtige Entscheidung (dies meint meine Frau zwischenzeitlich auch), in einer sehr spontanen Aktion einen Spitfire zu kaufen.
Meine Wünsche und Ziele für 2021:
- mein Traum: endlich mal mit ein paar Jungs eine Ausfahrt zu machen (ich habe als einziger Bier im Kofferraum, fahre nur im Convoy, somit bin ich unentbehrlich.........), dazu schönstes Wetter.
- einige Forums Mitglieder zu treffen, die ich leider nur Ihren Pseudonyme kenne...... (Messse, Treffen)
- wieder Spitfire Stammtisch, und sich mal wieder richtig zuschütten (Malle fehlt mit halt schon....)!
- Mehr Zeit zu haben zum "Anfänger-Schrauben", Vorsätze sind da....... (Geist ist willig, Fleisch ist schwach)
Bleibt alle gesund und streitet nicht soviel.
Grüssle Rudi