Hallo zusammen aus Rethmar von der B65

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Rainer
Newbie

Hallo zusammen aus Rethmar von der B65

Beitrag von Rainer »

hab mir im Nov. 07 nen mkIV 1500er (Jugendtraum) zu Weihnachten geschenkt, weil die Kinder aus dem Haus sind und der Hund tot ist !! :D

Der Spiti ist Bj. 79, leider hat er noch kein H aber macht nen guten Eindruck und hat 2 Jahre Tüv.

Ich bin Baujahr 49 und habe auch noch keine Angst, dass ich beim
einsteigen in den Spiti einen Hüftschaden bekomme. 8)

Würde mich freuen wenn sich aus dem Raum Hannover, andere sind natürlich auch willkommen, gleichgesinnte mal melden würden.

ps: treffen sich im Winter in Hannover die Spitifreaks eigentlich noch im Fösseeck oder so !! :sadwink:
M.f.G.

Rainer aus Rethmar
Reiner
Über - Member
Beitrag von Reiner »

Herzlich Willkommen Namensvetter,

Spitfire ist ein guter Entschluß, hält gelenkig, lebt in aller Regel länger als der Hund, braucht aber auch ab und zu Auslauf. Viel Spaß also mit dem Weihnachtsgeschenk...

In Hannover ist doch Andi sehr aktiv, vielleicht meldet er sich ja auf Deinen Einstand hier

Allzeit guten Öldruck :wink:
VG Reiner
spiti72

Beitrag von spiti72 »

Hallo Reiner

Herzlich Willkommen

Ich Komme aus Gross-Lobke,sind ja nur ein paar Meter von mir.
Da werden wir uns bestimmt mal treffen.

mfg
Guido :wink:
renate

Beitrag von renate »

Hallo Reiner
willkommen hier in diesem schönem Forum. Bin selber Baujahr 55, fahre meinen Spiti seit 26 Jahren, ist garnicht so einfach Frauen zu finden, die das gleiche Hobby Spitfire fahren haben
Aber eine Lanze für die Spitfire-Männer hier im Fourm, die sind alle top.+++Grüsse aus dem Westerwald nach dedm Norden renate* :top:
Antworten