ich bin derzeit wieder in Schrauberlaune und gerade am Diff abdichten (eigentlich wollte ich den Spit ja im Frühjahr verkaufen - irgendwie habe ich grade das blöde Gefühl das ich mich eh nicht trennen können werde und ihn behalten und Zweitoldie kaufen werde
Aber egal, ich schweife ab... jedenfalls - da die Blattfeder grade so schön offen ist:
Ich habe die Feder letztes Jahr erst überholt (neu gefettet, neue Zwischenscheibchen) weil die Kiste meiner Meinung nach hinten etwas höher sein könnte. Gummiplättchen waren noch vorhanden, aber aus Gummi schon etwas zerdrückt. So +1cm Höhe am Heck war das Ziel damit die Kiste nicht ständig irgendwo aufsetzt.
Mit den neuen Plättchen (Kunststoff, Spitfirescheune) ist es aber nicht wesentlich anders. Kein wirkliches Problem, aber wenn ich das grade eh wieder auseinander habe habe ich überlegt ob dickere Scheibchen etwas bringen würden. Die gab es mal in der Scheune, sind derzeit aber aus. Gibts die noch woanders ? Bzw. hat die jemand verbaut ? Wie viel bringt sowas ?
Grüsse
Markus