Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
das seh ich aber massiv anders - dieses komische GFK-Ding mit dem wunderschönen Design des Italia zu vergleichen...
Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
Man sieht das Teil ...vermutlich absichtlich... nicht direkt von der Seite.
Vermutlich weil die Formgebung , sagen wir mal, nicht gerade optimal ist???
Genau, von einem Italia ist das Ding Lichtjahre entfernt !
Es dürfte kaum eine Corvette geben aus dem Bj deren Karosse noch orginal ist.
GFK altert nun mal aber es ist nicht das große Problem es wieder herzustellen bzw instandzusetzen.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Was ich nicht so ganz verstehe: Auf dem Bild mit dem unrestaurierten Objekt hat der neben dem rechten Scheinwerfer einen Lufteinlass (?). Der ist auf dem restaurierten Teil nicht zu sehen. Hier kommt mir auch die Kühleröffnung anders proportioniert vor. Unrestauriert: eher breit als hoch.
Insgesamt finde ich den unförmig - nicht elegant oder sportlich.
Brüchi hat geschrieben: ↑30. Apr 2019, 11:06
Man sieht das Teil ...vermutlich absichtlich... nicht direkt von der Seite.
Vermutlich weil die Formgebung , sagen wir mal, nicht gerade optimal ist???
Genau, von einem Italia ist das Ding Lichtjahre entfernt !
Ich denke, die Proportion würde besser passen, wenn das Auto nicht mit dem
Storch-im-Salat-Fahrwerk dastehen würde, sondern 10 cm tiefer.
Jetzt bekomme ich vermutlich viel Gegenwind, aber so richtig ansprechend finde ich weder den Maserati noch den Ferrari weiter oben. Wenn das Autos mit einem unbekannten Namen wären, wären die - meiner Meinung nach - keine Klassiker/Schätze.
Manche Fahrzeuge sehen in Natur auch besser aus als auf Fotos.Und man muß bedenken das zb in den 50er über tiefe Autos niemand nachgedacht hat.Das gaben die Straßen ja garnicht her.
Ferrary geht mir eh am Po vorbei genauso wie die anderen Sportwagen aus der Zeit.
Der 300er Flügekltürer ist mein Non plus Ultra.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.