<Leyland white> hat die Farbcodierung 'NAF' (gem. einer colour-chart aus dem Internet). Ich nehme an, dass dies auch die Ursprungsfarbe meines Spits ist. Ist das irgnedwo in (an) meinem Spit dokumentiert? Und ist dies auch die Codierung zur NAchfertigung der Farbe?
Gibt es ansonsten Alternativen zum Original-Weiss - anderer Hersteller?? Da nur die Spritzwand lackiert werden soll, ist die Helligkeit des Weißtons zum Rest des Autos nicht sooooo super wichtig. Ich hatte noch einen Rest des Farbtons, mit dem das Auto im Januar 2007 lackiert wurde. Diesen Rest lasse ich gerade in Spraydosen abfüllen. Ich hoffe es reicht für zwei bis drei Dosen, denn damit kann ich die Spritzwand lackieren. Aber wenn es nicht reicht, hätte ich ein Problem. Der Betrieb, bei dem ich meinen Farbrest abgegeben habe, sah sich außer Stande, den Ton des Lacks nachzumischen, die brauchen den Farbcode. Und hier in Düsseldorf eine Lackierei zu finden, die den Ton mischen kann, in Spraydosen abfüllen kann und das ganze noch in Acryl-Lack ist fast nicht zufinden. Es gibt immer nur das Eine oder das Andere, alles zusammen..
Also muss eine Alternative her oder der Farbcode.....
Oder..?