Hallo
ich habe schon bei diversen Händlern eingekauft, ich muss aber sagen, dass es in der Spitfire-Scheune am unkomplziertesten war. Das liegt meiner Meinung auch daran, dass Chris eben selber an den Fahrzeugen arbeitet und solche Fahrzeuge auch bewegt - somit eben auch weiss, was er tut. Und, so wie ich es mitbekommen habe, auch nur Teile verkauft, die er in sein eigenes Auto einbauen würde.
Vor ein paar Wochen war meine linke Achshälfte hinten perdú, ich hatte mit Chris telefoniert, alles ausgebaut und ihm geschickt, da ich keinen Abzieher habe und bei den „lebenswichtigen” Bauteilen im Zweifelsfall lieber einen Profi ranlasse.
Er hatte mir gesagt, 1 Woche bis 10 Tage, da bei ihm viel zu tun, die Teiel kamen zusammengebaut (die alten Teilen mit im Karton) nach 4 Tagen bei mir an. Noch vor der Rechnung. Und der Einbau verlief problemlos.
Mir persönlich ist auch wichtig, dass die Händler ihr Wissen nicht hinter dem Berg halten, und auch da kann ich die Scheune nur loben (ich bekomme kein Geld von Chris, ehrlich), denn wenn ich Teile bei ihm Kaufe, bekomme ich auch Tipps und Tricks, die bei Arbeiten, die ich zum ersten mal mache, hilfreich sind und dafür sorgen, dass man Teile nur einmal kauft und Arbeiten nur einmal macht (Zyl.-Kopf-Dichtung gewechselt, Kupplung gewechselt …… etc.).
An dieser Stelle auch ein großes Lob an das Forum, Wissen wird hier geteil, auch bei manchmal für Profis dumm gestellten Fragen.
Auch preislich kann ich mich über die Scheune nicht beschweren.
Ich hör jetzt besser auf

……
Grüsse
Peter