Sitzt der Quertopf denn überhaupt in der Mitte?Aus der erinnerung sitzt der doch etwas nach rechts von hinten gesehn.Ich fahr ja immer mit Schubkarre und kann mir nicht vorstellen wie das ausieht mit 2 Endrohren am orginaltopf die nicht mittig sind.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Hast Du das "dead end" des Eingangsrohres aufgemacht und da Dein zweites Endrohr draufgebrutzelt? Da kommt sicher ordentlich Sound raus ... ein aktuelles Bild wäre doch sehr schön ...
Zuletzt geändert von xsivelife am 9. Sep 2018, 18:36, insgesamt 3-mal geändert.
Andi hat geschrieben: ↑9. Sep 2018, 12:46
Sitzt der Quertopf denn überhaupt in der Mitte?Aus der erinnerung sitzt der doch etwas nach rechts von hinten gesehn.Ich fahr ja immer mit Schubkarre und kann mir nicht vorstellen wie das ausieht mit 2 Endrohren am orginaltopf die nicht mittig sind.
Richtig,der Quertopf sitz nicht mittig.Das 2 Endrohr sitz ja auch direkt neben dem anderen Endrohr.Wenns jetzt mit den Bildern klappt dann siehst du den fertigen Endtopf
Gruß aus Willich
Triumph Spitfire 1500 (1977) Fendt Joker 615E (1995) Opel Omega B 2.6V6 (2001) Opel Insignia GS 2.0 4x4(2018)
xsivelife hat geschrieben: ↑9. Sep 2018, 18:32
Hast Du das "dead end" des Eingangsrohres aufgemacht und da Dein zweites Endrohr draufgebrutzelt? Da kommt sicher ordentlich Sound raus ... ein aktuelles Bild wäre doch sehr schön ...
Ja ganz genau,aber das war dann doch etwas zu laut.Habe das Rohr danach nochmal abgetrennt und etwas verkleinert.So ist es jetzt perfekt.Hab ja noch Bilder davon die ich leider nicht hochladen konnte.Vielleicht klappt es ja jetzt.
Gruß aus Willich
Triumph Spitfire 1500 (1977) Fendt Joker 615E (1995) Opel Omega B 2.6V6 (2001) Opel Insignia GS 2.0 4x4(2018)
Andi hat geschrieben: ↑15. Sep 2018, 00:22
Dateianhang-Größenvorgabe beachten fertig.
Ja das weiss ich ja mit der Größe,dann würde ja auch eine Fehlermeldung kommen falls die Datei zu Groß ist.
Ist aber nicht der Fall.Sie werden ja auch geladen,aber erscheinen im Beitrag nicht
Gruß aus Willich
Hallo
Vor Ostern gab es dann doch einen neuen schönen Auspuff.Ich hatte ja den Orginaltopf mal umgebaut,aber vom Sound ist dieser dann doch etwas besser.Komischerweise lassen sich die Bilder die ich mit meinem neuen Handy mache hier nicht hochladen.Da musste ich die alte Kamera wieder rauskramen.Desweiteren habe ich am Wochenende noch einen Satz 5Jx13 Felgen gekauft.Die werde ich noch bearbeiten und umlackieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Willich
Da würde mich das Gesamtergebnis inkl. den Felgen interessieren.
Wenn Du magst, würden wir uns über weitere Bilder von gelbem Spit mit weißen Felgen freuen.