danke für alle tipps, das komplette auseinandernehmen mit entsprechendem ersatz wird wohl unausweichlich sein. rechts im kreis herumfahren in dem zustand ist zwar lärmfrei aber keine wirkliche option! das eiern der gesamten einheit von der krummen welle habe ich verstanden - ist ja auch nicht zu übersehen
was ich noch nicht verstanden habe: woher kommt der tagg tagg tagg lärm beim geradeauslauf und noch stärker in der linkskurve? das wäre dann eher das kreuzgelenk als das radlager, richtig?
widme mich besser dem guten sommerwetter nächste woche.....
gute grüsse
peter
[*]
nie ganz ganz - aber auch nie ganz kaputt! englisch halt, dafür mit stil!
spit mk3 - für den spass, , 750 xrv -für die alpenpässe, p38 diesel - deutsch englischer zwitter fürs grobe!
Die hintere Backe ist falsch herum montiert. Der Spitfire hat eine ab- und eine auflaufende Backe, damit sich die Bremswirkung an dem schwimmenden RBZ verstärken kann. Simplex System. Und ja, die Welle hat einen Schlag, dann bewegt sich der Radträger.