Schon wieder ein Neuer.

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
jürgen

Schon wieder ein Neuer.

Beitrag von jürgen »

Hallo alle miteinander!
Ich bin völlig neu angemeldet in Eurer Runde und möchte mich deshalb kurz vorstellen.Das heißt, so ganz neu eigentlich auch nicht, weil ich schon lange die Beiträge im Forum gern lese. Ich bin mit 68 Jahren schon etwas abgenutzt, war mein Berufsleben lang in einem Konstruktionsbüro tätig und beschäftige mich jetzt hobbymäßig mit einem "alten Auto". Seit 4 Jahren restauriere ich einen ursprünglich etwas heruntergekommenenen Spitfire 1500, wobei ich fast alle Arbeiten selbst erledige. Es wurde eineTotalzerlegung, kein Teil blieb an einem anderen. Es macht mir viel Freude, mein Motto " Der Weg ist alles, das Ziel ist nichts". Im Moment ist er beim Lackierer. den Lack traue ich mir nicht zu. Über den Winter werde ich ihn genüßlich fertig zusammenbauen. So weit erst einmal.
Euch auch viel Freude beim Basteln, Jürgen
Bernd S.

Beitrag von Bernd S. »

Sevus Jürgen,

da bin ich mit meinen 44 Lenzen ein junger Hüpfer :D , Spaß beiseite viel Freude im Forum und viel Erfolg mit deinem Projekt :top:

Gruß Bernd
Plaid

Re: Schon wieder ein Neuer.

Beitrag von Plaid »

Hallo Jürgen!!

Hallo und Herzlich Willkommen!!!!

Ich kann verstehen was es bedeutet eine Totalzerlegung vor sich zu haben.
Ich bin auch dabei.....

Wünsch Dir aber Viel Erfolg..!!! :top: :top: :top: :top: :top:

Gruss
Plaid
harley

Beitrag von harley »

ein freundliches hallo ins schöne dresden,

herzlich willkommen in unserer netten runde.

das mit der totalsanierung :D hat der ein oder andere von uns auch schon hinter sich.

aber wenn du schon beim lacken bist dann hast du es ja bald geschafft.

gruß

heiko
jürgen

Beitrag von jürgen »

Hallo, ich freue mich über die zahlreichen Reaktionenund bedanke mich für all die guten Wünsche. Das tut irgenwie der Seele gut. Werde mich ab und zu hier melden. Gruß, Jürgen
Reiner
Über - Member
Beitrag von Reiner »

Hi Jürgen,
willkommen im Forum und Glückwunsch zum Projekt. Wir haben hier in Berlin teilweise deutlich ältere Mitglieder... Also Kopf hoch und viel Spaß beim Schrauben und natürlich auch hier im Forum...
VG Reiner
Antworten