Hallo aus der Eifel

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
Eifel-Spiti
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jul 2007, 18:42
Wohnort: Mayen

Hallo aus der Eifel

Beitrag von Eifel-Spiti »

Da ich bereits des öfteren im Forum gestöbert habe, will ich mich nun kurz vorstellen.
Komme aus Mayen in der Eifel und besitze meinen Spitfire bereits seit 1979. Schon in der Schule hatte ich für dieses Auto geschwärmt. Nachdem ich dann nach 2 Jahren Bund endlich das Geld zusammen hatte, erfüllte ich mir meinen Traum und kaufte mir einen Spitfire-Neuwagen bei einem regionalem Händler. Da dies eine Liebe fürs Leben werden sollte, investierte ich gleich nach der Zulassung in eine Hohlraumkonservierung, das sich auch bezahlt machte. Ich fuhr dann den Wagen bis 1993 als Alltagsauto. 1993 überholte ich die komplette Karosserie und fuhr weitere 2 Jahre. 1995 habe ich den Spiti aus Zeit-/Kinder- und Hausbaugründen abgemeldet. Leider dauerte die Phase der Spitfire-Enthaltsamkeit 12 Jahre, die aber nun Gottseidank beendet ist.
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4492
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von superspitchris »

Erstbesitz,nicht schlecht :top: :top: ,ich kann mir ein Leben ohne meinen Spiti auch nicht mehr vorstellen :NONO: ( wie ging das eigentlich jemals ohne..............) herzlich willkommen auf jeden Fall
Gruss Chris
www.spitfirescheune.de
renate

Beitrag von renate »

Hallo neuer hier im Forum!

wieder einer mehr in Rheinland Pfalz, Kreis Koblenz, Eifel, WW etc.
Erstbesitzer super, ich bin zweitbesitzerin und habe meinen seit 26 Jahren,
Baujahr 77, meine Spitfire-Karriere ist etwas ähnlich, 15 Jahre Alltagsauto, dann immer etwas weniger, aber nun habe ich wieder Zeit und Spass an meinen Spitfire.
Hey, wäre nett wenn wir wüßten wie Du heißt,
Grüsse aus dem WW
Renate :happywink:
Benutzeravatar
Blackwitch
Member
Beiträge: 63
Registriert: 23. Sep 2006, 15:53
Wohnort: 56412 Untershausen/WW

Beitrag von Blackwitch »

Hallo und herzlichen willkommen im Mittelrheintal..vermute mal das du der Ralph bist und auch gern Tennis spielst. :lol:
Tja..leider war ich beim ersten Treffen nicht dabei in Mendig weil ich arbeiten musste. Aber Mayen ist nicht die grosse Entfernung vom WW. Wir werden uns bestimmt bald kennenlernen. Tobias, Daniela und ich hatten am 16. eine kleine Sayn-Gelbachtal-Lahntour gestartet. Schade das wir nur zu zweit waren. Also bis bald..
Grüsse aus dem Westerwald..
Bodo
Solange die Ventile klappern sind sie noch nicht abgerissen.
Antworten