...aber des muss noch ein anderes Bild geben, da sieht man die "Röcke" der Politiessen und nach Statur und Kopfbedeckung des Kollegen ... könnte dieser auch weiblich sein.
...aber des muss noch ein anderes Bild geben, da sieht man die "Röcke" der Politiessen und nach Statur und Kopfbedeckung des Kollegen ... könnte dieser auch weiblich sein.
Gruss vom alten Mann
Hat doch niemand gesagt, daß es schöne Politessen sein müssen:happywink:
Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet bis sie es selbst tut.
Gruss vom alten Mann
Hat doch niemand gesagt, daß es schöne Politessen sein müssen:happywink:
Meine Phantasie hat nichts anderes zugelassen. Offensichtlich bin ich in der Hinsicht etwas eingeschränkter als ihr....
Das wirkt jetzt so als hätten die den Wagen gerade festgenommen.
Aber immerhin sind sind die beiden als weibliche Wesen zu erkennen. Darf man(n) eigentlich Politesse noch sagen? Es heißt ja auch nicht mehr Friseuse, sondern Friseusin....
@Andi: Naja....
image.jpg
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es heißt FriseuRin *klugscheiß*
Und Politesse heißt offiziell Städtische Vollzugsbeamtin
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
Ich gebe jetzt auch auf. Im Internet ist dieses Foto wohl definitiv nirgends vertreten...
Immerhin bin ich jetzt bestens im Bilde über verschiedene Einsatzgebiete eines GT6
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!