Also Leute ich muss mir jetzt mal Luft machen.
Ich war Ende August mit meinem Spitfire als Teilnehmer bei "Sounds of Speed" am Salzburgring. Im ersten Lauf ging mein Overdrive nicht. Ich habe also zwischen den Läufen meinen Getriebetunnel ausgebaut und den Fehler gesucht.
Dabei musste ich natürlich auch meinen Schaltknauf abschrauben.
Und glaubt´s mir oder nicht, dabei wurde er mir gestohlen!!!!!
Ich finde so was echt zum Kotzen! Das ist ein Schaltknauf für einen 1300 in Kunststoff nichts besonders aber anscheinend relativ schwer zu beschaffen.
Ein 1300 Spitfire Fahrer will also sein Auto so original wie möglich und klaut sich die Teile zusammen. Hätte der Dieb mich gefragt, vielleicht hätte ich ihm das Ding sogar geschenkt.
Aber erst NACH dem Rennen.
Wisst ihr, ich habe nichts dagegen mit Besuchern zu Quatschen, wer will kann mir Ratschläge oder Tipps geben, oder sogar mithelfen beim Schrauben, mir gefällt dieser Kontakt, aber dabei stehlen ist einfach nur erbärmlich.
Ich musste den 2ten Lauf ohne Schaltknauf fahren.
Da schaut:
https://www.youtube.com/watch?v=9dCqN0CkBG0
Was soll ich zukünftig machen: Eine verbotene Zone ums Auto, damit niemand was mitnehmen kann, die Zuschauer die sich diese Autos gerne ansehen verscheuchen????
Ihr habt Eintritt bezahlt, das ist nicht die Formel 1 und nicht die DTM, das ist Rennsport zum anfassen. So wie früher, echt und unverfälscht, ohne Marketing, pur... und irgend so ein Idiot nutzt das aus, um das was er gerne hätte ihm aber nicht gehört, mitzunehmen.
Grüße
Norbert