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Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Verfasst: 9. Apr 2017, 09:40
von Krombi
Neee war ja gestern beim TÜV. Der meinte die Sitze müssten mal schön gemacht werden. Und andere Kleinigkeiten . Ja sorry, bin ganz cool aber ich weiß selber was ein H Kennzeichen für Vorteile bringt. Mit umweltzonen hab ich hier keine Probleme.werd nun erstmal Saison machen damit ich endlich fahren kann und dann am Ende der Saison mein H machen :happywink:

Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Verfasst: 9. Apr 2017, 10:09
von xsivelife
Na denn ... gute Fahrt! :top:

Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Verfasst: 9. Apr 2017, 15:27
von Andi
Du hast also Tüv bekommen aber keine Chance aufs H im jetzigen Zustand.........richtig?
Ansonsten wäre es unsinnig Saison zu machen.Weil wenn du am ende aufs H wechselst brauchst du neue Schilder,die Abnahme und änderung ...kurz gesagt-ich seh keinen finaziellen Vorteil bei der Sache.

Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Verfasst: 17. Apr 2017, 13:55
von Arthur_Mk3
Glückwunsch dass der jetzt auf der Straße ist! Viel Spass damit :happywink:

Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Verfasst: 17. Apr 2017, 20:48
von SpitiMK1
Kurzer Einwurf.
Ab diesem Jahr soll es möglich sein das H Kennzeichen mit einem Saison Kennzeichen zu kombinieren

Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Verfasst: 17. Apr 2017, 21:59
von SvenK
SpitiMK1 hat geschrieben:Kurzer Einwurf.
Ab diesem Jahr soll es möglich sein das H Kennzeichen mit einem Saison Kennzeichen zu kombinieren

Werden, nämlich laut aktueller Mitteilungen ab Oktober. Welches Jahr? Angeblich 2017. Warten wir es ab!

Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Verfasst: 30. Apr 2017, 14:33
von Krombi
gutern tag liebe spitti freunde,

heute hatte ich meine erste gelegenheit mal meinen spitti auszuführen, wetter ist ja top dafür.
hat auch alles super funktioniert , bis auf das es im innenraum immer nach benzin riecht! was kann das sein , kommt definitiv von vorne.
benzinpumpe neu und dicht. habt ihr eine idee?
und das zweite was mich stört ist die temperaturanzeige. ist das normal das die eigentlich macht was sie will :D
also während der fahrt immer kurz vor rot , manchmal weniger. sobald ich anhalte steht sie in der mitte, vielleicht hat ja einer ähnliche erfsahrungen gemacht und kann mir ein paar tips geben , danke :happywink:

Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Verfasst: 30. Apr 2017, 15:33
von Andi
Schau mal ob an den Schwimmerkammern alles dicht ist und die Temp könnte auf 12 Volt laufen statt 10V.

Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Verfasst: 30. Apr 2017, 15:41
von Krombi
wie 12 V? :-vh wie kann ich das testen/ändern ?

ne da ist alles dicht vergaser und ansaugbrücke sind neu ...

Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Verfasst: 30. Apr 2017, 18:28
von MKIII
Krombi hat geschrieben:........
ne da ist alles dicht vergaser und ansaugbrücke sind neu ...
Du solltest schauen ob alles dicht ist :roll:

Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Verfasst: 30. Apr 2017, 18:34
von MKIII
viewtopic.php?f=43&t=9732&start=45#p101255

Hier ist zu sehen wo die Instrumente angeschlossen werden sollten

Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Verfasst: 30. Apr 2017, 19:47
von Krombi
wie gesagt , vergaser ist dicht! heute überprüft

Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Verfasst: 30. Apr 2017, 21:38
von Andi
Wenn alles dicht ist dann bildest du dir den Geruch nur ein.
Könnts doch von hinten kommen?Tankentlüftungsschlauch bei deinem Modell vorhanden und drauf?Kleiner Stutzen neben dem Tankstutzen am Tank.

Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Verfasst: 30. Apr 2017, 21:58
von Krombi
ne nicht vorhanden, entlüftung über deckel.
bei mir fehlt nur noch der luftfilterkasten am vergaser, aber daran kann es doch nicht liegen oder ?

Re: Mein MK 3- es geht weiter ;)

Verfasst: 30. Apr 2017, 22:05
von Andi
Nein,aber alles dicht kann ja nicht sein.Der Möglichkeiten gibts viele.
Hast du zb schon mal bei laufendem Motor kontrolliert?
Habs schon gesehn wie es auf den Krümmer tropfte und verdampfte.
Kann auch aus den Überlaufschläuchen kommen.Nadelventiele sind oft auch neu minderwertig.
Die kleinen verbindungsröhrchen an den Düsenstöcken sind ein Kanidat.
Er kann so fett eingestellt sein das überschüssiges Benzin aus den Lufteinlässen läuft usw.