Wieder einer mit GT
- okinool
- Super - Member
Wieder einer mit GT
Hallo Leute,
es ist vollbracht. Heute endlich nur 20 Leute vor mir in der Schlange (gestern waren es 52 !) so das ich den GT6 anmelden konnte!
Freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten. (gibt es das noch?)
Liebe Grüße
Michael
es ist vollbracht. Heute endlich nur 20 Leute vor mir in der Schlange (gestern waren es 52 !) so das ich den GT6 anmelden konnte!
Freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten. (gibt es das noch?)
Liebe Grüße
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
- Franklyn
- Super - Member
Re: Wieder einer mit GT
Super Michael,
herzlichen Glückwunsch
hast du auch ein H-bekommen?
Viell. gibt es ja wieder mal ein GT6 treffen in Essen
, das wird dann bestimmt hier im Forun
bekannt gegeben!
Gruß,
Frank
herzlichen Glückwunsch
Viell. gibt es ja wieder mal ein GT6 treffen in Essen
bekannt gegeben!
Gruß,
Frank
Triumph GT6 MK 3, the final version of Giovanni Michelotti’s beautifully designed Triumph Coupes.
- Andi
- Überflieger
Igittegit,ist wieder die rosa Plakette dran? Dann muß ich bei 2 meiner Autos den Tüv um 8 monate überziehn.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
- Brüchi
- Überflieger
Hi Micha
Sei nicht so geizig mit den Fotos...wir wollen FOTOS
Gemeinsame Ausfahrten...klar...z.B. zum Stammtisch oder nach Ebenweiler oder z.B: am 10 Juli (Grillfest bei Gaby und Emmerich)
Ach, ja, nun haben wir ja eine erfreulich schöne Ansammlung an GT6 in unserer Nähe
.
Somit KÖNNTE es nächstes Jahr auf der Retro Classics zur Sonderschau "Triumph GT6 : the clever man's E- type " kommen.

Sei nicht so geizig mit den Fotos...wir wollen FOTOS
Gemeinsame Ausfahrten...klar...z.B. zum Stammtisch oder nach Ebenweiler oder z.B: am 10 Juli (Grillfest bei Gaby und Emmerich)
Ach, ja, nun haben wir ja eine erfreulich schöne Ansammlung an GT6 in unserer Nähe
Somit KÖNNTE es nächstes Jahr auf der Retro Classics zur Sonderschau "Triumph GT6 : the clever man's E- type " kommen.
....little car, big fun...
- okinool
- Super - Member
Hallo Brüchi,
ja zum letzten Stammtisch hat es nicht gereicht, §23 war nicht ausgedruckt aber im §21 stand Oldtimer, das wollte die Dame dann nicht mit H zulassen !
Ist ja schließlich mein erstes Auto mit H !
Bis dann
Michael
ps. die Fotos, ja das ist so eine Sache, wie soll ich sagen, der TÜV Mann meinte toll genau so würde er den Wagen lassen (sehe ich mittlerweile nach mehreren Zustand 1 Autos auch so), andere dagegen sind ehr entsetzt von dem Lack.....
Aber das gesammt Bild stimmt, Räder, Stoßstange, Lenkrad und Lach passen zusammen
Wenn ich jetzt neu Lackiere passt das nicht mehr
Werde aber mal Bilder machen
ja zum letzten Stammtisch hat es nicht gereicht, §23 war nicht ausgedruckt aber im §21 stand Oldtimer, das wollte die Dame dann nicht mit H zulassen !
Ist ja schließlich mein erstes Auto mit H !
Bis dann
Michael
ps. die Fotos, ja das ist so eine Sache, wie soll ich sagen, der TÜV Mann meinte toll genau so würde er den Wagen lassen (sehe ich mittlerweile nach mehreren Zustand 1 Autos auch so), andere dagegen sind ehr entsetzt von dem Lack.....
Aber das gesammt Bild stimmt, Räder, Stoßstange, Lenkrad und Lach passen zusammen
Wenn ich jetzt neu Lackiere passt das nicht mehr
Die Kunst des Restaurierens ist zu Entscheiden was neu muß, einfach Austauschen kann jeder!
- Markus Simon
- Überflieger
Hi Micha
19.04. in Kirchheim am Neckar bei Classic Line , da sind nur Engländer - dh. fachkundiges Lästern
Naja , allerdings nur ein Kennzeichen fotografieren ist schon dünn ...hängt da überhaupt ein GT6 dran ??
19.04. in Kirchheim am Neckar bei Classic Line , da sind nur Engländer - dh. fachkundiges Lästern
Naja , allerdings nur ein Kennzeichen fotografieren ist schon dünn ...hängt da überhaupt ein GT6 dran ??
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
- Diavolo99
- Überflieger
Mach uns nicht den Mund wässrig sondern lass sehen!!!okinool hat geschrieben: ps. die Fotos, ja das ist so eine Sache, wie soll ich sagen, der TÜV Mann meinte toll genau so würde er den Wagen lassen (sehe ich mittlerweile nach mehreren Zustand 1 Autos auch so), andere dagegen sind ehr entsetzt von dem Lack.....
Aber das gesammt Bild stimmt, Räder, Stoßstange, Lenkrad und Lach passen zusammen![]()
Wenn ich jetzt neu Lackiere passt das nicht mehr![]()
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk!
-
ironchris!
- Über - Member
Glückwunsch!......und auch ich würd' gern mal ein paar Fotos sehen!
Zustand 1 ist doch garnicht mehr angesagt...
Tja, das Essener Treffen....
Ich habe offen gesagt dieses Jahr nicht geplant, eins zu organisieren. Immer am gleichen Ort wäre langweilig, oder? Sven und Ron, unsere beiden Teilnehmer aus NL vom letzten Jahr wollten eins in Holland organisieren. Warten wir's ab!
Weiterhin bin ich in Kontakt mit Dennis Benson aus Coventry, der dieses oder nächstes Jahr ein Treffen angekündigt hat und dann mit einer dreistelligen Teilnehmerzahl (nur GTs!) rechnet. Schaun'mer mal.
Frohe Ostern aus'm Pott wünscht chris
Zustand 1 ist doch garnicht mehr angesagt...
Tja, das Essener Treffen....
Ich habe offen gesagt dieses Jahr nicht geplant, eins zu organisieren. Immer am gleichen Ort wäre langweilig, oder? Sven und Ron, unsere beiden Teilnehmer aus NL vom letzten Jahr wollten eins in Holland organisieren. Warten wir's ab!
Weiterhin bin ich in Kontakt mit Dennis Benson aus Coventry, der dieses oder nächstes Jahr ein Treffen angekündigt hat und dann mit einer dreistelligen Teilnehmerzahl (nur GTs!) rechnet. Schaun'mer mal.
Frohe Ostern aus'm Pott wünscht chris
-
Kleingeist
Hab ich mich verlesen, oder wirklich eine 3stellige Teilnehmerzahl mit GT'S ?
Selbst Coventry wäre mir da nicht zu weit. Besuch dann alte Freunde.
Halt uns blos auf dem Laufenden.
Selbst Coventry wäre mir da nicht zu weit. Besuch dann alte Freunde.
Halt uns blos auf dem Laufenden.
- okinool
- Super - Member
Hallo,
da bin ich wieder, war über Ostern im Reinland.
GT6 Treffen find ich gut, auch in England, wär dann mal ne richtige Ausfahrt.
Aktuell kann ich berichten, das der kleine ein bisschen undicht ist und zu meiner Schande find ich die Stelle nicht, aber heute nachmittag werd ich mal genauer suchen.
Ansonsten :Motor drecht recht unwillig über 4000 und der OD ist nachdem er prima schaltete nach klapperndem Relais ganz ausgefallen. Entweder Relais oder Schalter an Getriebe.
Ansonsten läuft er gut. Ach ja die HA ist bockelhart und knarzt erbärmlich beim "einfedern".
Gruß
Michael
da bin ich wieder, war über Ostern im Reinland.
GT6 Treffen find ich gut, auch in England, wär dann mal ne richtige Ausfahrt.
Aktuell kann ich berichten, das der kleine ein bisschen undicht ist und zu meiner Schande find ich die Stelle nicht, aber heute nachmittag werd ich mal genauer suchen.
Ansonsten :Motor drecht recht unwillig über 4000 und der OD ist nachdem er prima schaltete nach klapperndem Relais ganz ausgefallen. Entweder Relais oder Schalter an Getriebe.
Ansonsten läuft er gut. Ach ja die HA ist bockelhart und knarzt erbärmlich beim "einfedern".
Gruß
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- okinool
- Super - Member
Bilder 2
- isebjoern
- Über - Member
Schönes Auto könnte ein Zwillingsbruder von meinem sein, sozusagen gespiegelt.
Gruß Jörn GT6 MK3 1972
- Diavolo99
- Überflieger
Schönes Auto - danke für die Bilder!
Sag mal, ist der Auspuff weiß oder sieht das nur so aus?!
Sag mal, ist der Auspuff weiß oder sieht das nur so aus?!
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
-
Black GT6
Wunderschöner Wagen
Meiner war Anfangs auch recht bockig an der Hinterachse - ein 1 Zoll Spacer hats dann gerichtet
Österlichen Gruß ausm Almtal
Tom
Meiner war Anfangs auch recht bockig an der Hinterachse - ein 1 Zoll Spacer hats dann gerichtet
Österlichen Gruß ausm Almtal
Tom
- okinool
- Super - Member
Danke für die Blumen, aber Fotos schmeicheln beim Lack immer.
Was noch zu machen wäre sind Räder/Reifen, Sitze, Auspuff Lenkrad. Aber Hauptsache er läuft....
Ach und das 3.63er Diff ist zu kurz, das ist was für Bergrennen....
Da kommt das lange wieder rein.
Gruß
Michael
Was noch zu machen wäre sind Räder/Reifen, Sitze, Auspuff Lenkrad. Aber Hauptsache er läuft....
Ach und das 3.63er Diff ist zu kurz, das ist was für Bergrennen....
Da kommt das lange wieder rein.
Gruß
Michael