ich arbeite gerade an der Historie zu meinem Spiti.
Ist einem von Euch der Neuwagenpreis in DM aus dem Jahr 1970 bekannt?????

Grüße
Jürgen

welche Liste??mpanzi hat geschrieben:.... Wenn ich die Liste allerdings richtig interpretiere, gab es in der Gruppe GT1,3 vier Triumph Spitfire und einen Renault. ......
Wenn man sich den Bericht durchliest kann man schon den Eindruck bekommen das die Auszeichnung berechtigt war ...Races hat geschrieben:Und darüber ob der ADAC damals schon beschissen hat kann man nur spekulieren ...
Sorry, ich dachte das war verlinkt.MKIII hat geschrieben:welche Liste??mpanzi hat geschrieben:.... Wenn ich die Liste allerdings richtig interpretiere, gab es in der Gruppe GT1,3 vier Triumph Spitfire und einen Renault. ......
Der Vergleich mit dem Schwimmer ist aber ein wenig ungerecht.mpanzi hat geschrieben:Wenn ich die Liste allerdings richtig interpretiere, gab es in der Gruppe GT1,3 vier Triumph Spitfire und einen Renault. Das wirft dann natürlich ein ganz anderes Licht auf das Ergebnis.
Das ist wie beim Schwimmen bei den Olympischen Spielen vor einigen Jahren. Da hat ein Afrikaner, der kaum schwimmen konnte, den Vorlauf gewonnen, weil alle anderen wegen Fehlstart disqualifiziert wurden. Ich glaub der hat für die 100 Meter 15 Minuten oder so gebraucht.