Aloha from Zwitserland

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Minergy
Super - Member

Aloha from Zwitserland

Beitrag von Minergy »

Hallo und guten Abend und Salü,

Ich gehe morgen mein erstes Auto abholen, einen 1978er Triumph(wer hätte das gedacht :P ) Spitfire 1500, und da hab ich mich hier mal angemeldet in der Hoffnung, nicht gleich bei allen Ungereimtheiten zu verzweifeln und ähnlich wahnsinnige Fahreer zu treffen;)
(Wie? Kein ESP?)

Zu mir:
Ich bin 21jähriger Architekturstudent in Winterthur und wohne in der Region oberer Zürisee/Linthebene, ehhm...ja, nebenbei spiel ich noch ein wenig E-Gitarre..das wärs.. :)

Gruess,
Minergy
alex0469
Überflieger
Beitrag von alex0469 »

Glückwunsch --- dann kannst du ja morgen gleich mit dem neuen Spitti nach Ebenweiler kommen und dein Glück mit uns teieln :-)

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Rorei
Überflieger
Beitrag von Rorei »

Hallo Minergy
ein herzliches "Grüß Gott" aus Bayern im Forum. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Spiti. Bedenke: Generationen von Studenten haben in den 70ern und 80ern Spitfire's als Aufreisserfahrzeuge genutzt und zu Grunde gefahren ( aus Mangel an Fräkli / Märkli ) . Ich hoffe du denkst anders und erhältst und pflegst ihn und bringst wieder ein Stück Kulturgut in den Verkehr.
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
Dani Senn
Überflieger
Beitrag von Dani Senn »

Als regelmässiger Forumbesucher aus der Schweiz, wünsche ich Dir viel Glück mit Deinem Spiti, falls Du probleme hast oder nicht weisst wie und wo, melde Dich ruhig bei mir und vielleicht trifft man sich jamal in Mollis oder so.
Dani Senn vom Spitfire Club Schweiz alias:
Bodeblääch Dänu
Minergy
Super - Member

Beitrag von Minergy »

Hehey, dankeschön..