Seite 1 von 1
Kundenorientiert oder B aus L
Verfasst: 13. Nov 2014, 00:26
von Andi
Brauchte mal wieder Teile und ruf aus bequemlichkeit bei B an.
Hallo,möchte was bestellen Kundennr 12345 .
Da müssen wir erstmal klären wie sie bezahlen wollen.
Hä,ihr habt seit über 20 Jahren eine Einzugsermächtigung von mir.
Hier steht unbekannt.Haben sie dieses Jahr schon was bestellt?
Nö.(hat auch seinen Grund)
Hat mit der neuen Ebannr zu tun.
Und jetzt?
Kreditkarte oder Nachnahme?
Nachnahme(Zähneknirschend)
Montag bestellt,heute morgen da
Bei Einzugsermächtigung hab ich Montags bestellt und konnte froh sein wenns Freitag ankam,oft genug erst am Montag nach dem Wochenende wo mans brauch.Wahrscheinlich haben sie immer erst abgebucht vorm verschicken auch wenn sie es immer abstreiten.
Wohlbemerkt gabs nie probleme mit der Abbuchung,mein Konto hat immer Guthaben.
Hab keine Lust zusammenzurechnen was ich bei denen schon ausgegeben habe aber ich hab ein paar 100 Rechnungen die im Schnitt bei 300 Euro liegen.Rechnet selber.
So werden Kunden heutzutage behandelt!
Mußt mal abmeckern,Sorry.
Re: Kundenorientiert oder B aus L
Verfasst: 13. Nov 2014, 07:58
von jr1500
Habe letztens auch ein Teil das ich woanders nicht bekommen habe bei B aus L bestellt und per Kreditkarte bezahlt.
Kam am nächsten oder übernächsten Tag an.
Normalerweise bestelle ich bei M&E, kommt i.a. am nächsten Tag und wird auf Rechnung geliefert.
Re: Kundenorientiert oder B aus L
Verfasst: 13. Nov 2014, 08:23
von Martin M
Ich kann eigentlich über keinen der Anbieter klagen. Egal bei wem, ob B aus L oder L aud B, immer schnelle Lieferung, nicht so gute / fehlerhafte Teile problemlos getauscht, ....
Gruß
Martin
Re: Kundenorientiert oder B aus L
Verfasst: 13. Nov 2014, 11:43
von Andi
Ich war immer sehr zufrieden mit den Teilen von B bis zum GT6.
Da hab ich eigendlich nur Müll bekommen.
Und die Lieferzeit nervte.
M u E ist leider nicht in der Lage mir einen Katalog zu senden.
Re: Kundenorientiert oder B aus L
Verfasst: 13. Nov 2014, 12:12
von tdgross
Mir geht's ähnlich....
Vor Jahren beim Spitfire konnte man von ausgehen das die Ware von B. spätestens 2Tage später da war.
Jetzt bei der Restoration vom GT6 hab ich auch bei jeder Bestellung mind. 4-5Tage gewartet. Da kammen teils sogar Bestellungen aus England schneller an.
Wenn man's von früher anders gewöhnt ist finde ich das schon ein klein wenig enttäuschend.
Liebe Grüße
Tobias
Re: Kundenorientiert oder B aus L
Verfasst: 13. Nov 2014, 13:44
von Andi
4-5 wäre ja bei mir noch ok.
Samstag stell ich fest was fehlt oder ich als nächstes brauche,Montag bestell ich und brauch es für den nächsten Samstag.
Kommt nur nicht und es nervt wenn du wegen irgendeiner Kleinigkeit nicht weiter kommst oder was anderes anfangen mußt.
Momentan bau ich meine frisch lackierte Haube wieder zusammen und stell fest das ich nicht genug Schrauben fürs Gestänge hab.Das Ding blockiert aber alles.
Re: Kundenorientiert oder B aus L
Verfasst: 13. Nov 2014, 20:35
von jr1500
Andi hat geschrieben:M u E ist leider nicht in der Lage mir einen Katalog zu senden.
Ich glaube den kann man sich als pdf runterladen.
Ansonsten haben die auch alle Teile im Online-Shop gelistet.
Re: Kundenorientiert oder B aus L
Verfasst: 13. Nov 2014, 20:55
von Andi
Ich bin alt,will Katalog

Re: Kundenorientiert oder B aus L
Verfasst: 13. Nov 2014, 21:03
von Spitmarkus
Hallo Andi,
ruf doch nochmal bei Herrn Marke an, dann klappt das bestimmt mit dem Katalog.
Auch wenn viele Teile online stehen, der Katalog ist spitze!
Der Versand bei M&E erfolgt meistens noch am selben Tag und Stammkunden zahlen auf Rechnung.
Sicherlich kann er preislich nicht mit den ganz "Großen" mithalten, aber dafür hat man weniger Ärger!
Gruß Markus
Re: Kundenorientiert oder B aus L
Verfasst: 13. Nov 2014, 21:25
von Andi
Ich hab angerufen,und 2 mal auf einer Messe meine Karte hinterlassen mit bitte um Zusendung.Hab sogar angeboten gleich zu zahlen.
Re: Kundenorientiert oder B aus L
Verfasst: 13. Nov 2014, 21:30
von speedy 1500
Hab hier zwei Kataloge von M&E liegen,soll ich Dir einen schicken.
Gruß vom See
Joachim
Re: Kundenorientiert oder B aus L
Verfasst: 13. Nov 2014, 21:39
von Spitmarkus
Andi,
das ist natürlich ärgerlich!
Da ist wahrscheinlich alles schief gelaufen, was schief laufen kann.
Ich sag nur "Murphys Gesetz".
Weil das gar nicht zu M&E passt, würd ich mich sogar darum kümmern wenn Du möchtest.
Schick mir Deine Adresse per PN.
Mein Muster sieht folgendermaßen aus:
Teile die ich nicht sofort brauche, aber günstig sein müssen: Bestellung in England.
Teile die ich nicht sofort brauche, aber die Qualität passen muss: Spitfirescheune.
Teile die ich so schnell wie möglich brauche und die Qualität für Deutschland passt: M&E.
Gruß Markus
Re: Kundenorientiert oder B aus L
Verfasst: 13. Nov 2014, 22:40
von Andi
Danke für die Angebote,aber durch ist durch.
Das bischen was ich noch brauche lohnt eh nicht mehr einen neuen Anbieter dazuzunehmen.