Wohin wurde mein Spitfire ausgeliefert?

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Mitch

Wohin wurde mein Spitfire ausgeliefert?

Beitrag von Mitch »

Hallo liebe Gemeinde,

möchte gerne wissen, wohin mein Spitfire nach der Herstellung ausgeliefert wurde. Habe leider keine lückenlose Doko. Ein Brief an BL in GB ist in Vorbereitung. Kann man etwas über die FIN erfragen? Wer hat da Erfahrung? Solltte ichh eine INFO aus GB erhalten würde ich diese gerne hier einstellen.
Seit gegrüßt und bald geht es wieder los :happywink:
MKIII
Überflieger

Re: Wohin wurde mein Spitfire ausgeliefert?

Beitrag von MKIII »

Mitch hat geschrieben:..........Ein Brief an BL in GB ist in Vorbereitung. ......
wird nicht viel bringen :( Hier kannst du es mal versuchen http://www.heritage-motor-centre.co.uk/ ... -services/ oder poste mal deine Fahrgestellnummer, wenn das Fzg in Belgien als CKD gebaut wurde bekommst du für viel Geld grad mal ein wertloses Dokument mit Fahrgestell#, Farbe und :?: :?: :?:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Mitch

Beitrag von Mitch »

Hallo Norbert,
Vielen Dank für die Info. Ist ein Versuch wert :top: versuch macht klug :happywink:
stefang60
Überflieger

Beitrag von stefang60 »

Die CKD hatten üblicherwiese eine 1 vor der Fahrgestellnummer also 1FH6666 oder so... Soweit ich weiß können die dir da nichtmal die Farbe sagen...
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Mitch

Beitrag von Mitch »

Hallo, am WE werde ich mich mal hinsetzen und ein Anschreiben verfassen. Warten wir mal ab. Egal ob es eine Rückmeldung geben wird, ob nun + oder - ich werde Euch informieren.
Grüße von der Ostsee :happywink:
Antworten