Verkaufe Restaurationsabbruch

Ersatzteile, insbesondere auch alternative Teile, ..., aber KEINE Anzeigen. Nachfertigungen kommen eine Kategorie weiter unten rein.
Antworten
talkmaster

Verkaufe Restaurationsabbruch

Beitrag von talkmaster »

Leider komme ich in den Marktplatz nicht rein. Daher verfasse ich das jetzt hier.

Restaurationsabbruch Triumph Spitfire Bj. 1973. Fahrzeug hatte schon das begehrte H-Kennzeichen bevor er nochmal restauriert werden sollte. Der Rahmen + Motor+ Bremsen+Hinterachse wurde bereits überholt und lackiert. Motor läuft super, ist der robuste 1300er mit Sportvergasern. Es ist eine Doppelsportauspuffanlage verbaut die auch eingetragen ist. Die Karosse ist fertig geschweißt. Der Heckdeckel, die Türen und die Haube sind in super Zustand, habe sehr lange gesucht bis ich eine solche Karosse in diesem Zustand gefunden habe. Neue schwarze Ledersitze sind dabei. Ein ganz neues Verdeck wartet darauf eingebaut zu werden. Die Reifen haben ca. 500 Kilometer gelaufen. Viele Chromteile und leisten sind neu und andere sind sehr gut. Kompletter Schraubensatz ist dabei. 2 neue Türpappen und die Rückwand ist auch neu. Sind noch die Preisschilder dran. Die Chromstoßstangen sind in echt gutem Zustand. Chromecken der Rücklichter sind neu. 1 Rücklicht ebenfalls neu etc.
Es fehlt die Lackierung, dann nur zusammenbauen. Es fehlt die Frontscheibe und der Teppich. Sonst alle Teile dabei. Die Teile sind in verschiedenen Kisten verpackt. Am besten mal vorbeischauen in 52399 Merzenich
Ich will 2500,-€ FESTPREIS !!! kein Handeln bzw. Spielraum möglich. Sonst bleibt der stehen. Wer sich auskennt weiß dass das ein guter Preis ist. Sonst fange ich an die Teile einzeln zu verkaufen und bekomme schließlich mehr. Habs nicht so eilig.
Bis dann.

Mfg
Kortes
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2046
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Restaurationsabbruch

Beitrag von Diavolo99 »

*räusper* Für sowas gibt es den Anzeigenteil... :LEHRER:

Edit, da du jetzt deinen ersten Satz dazugeschrieben hast :wink:

Erklärung wies geht gibts hier:
http://spitfire-forum.eu/viewtopic.php? ... 9&start=30
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Antworten