Soo technisch steht das Forum erst einmal

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
alex0469
Überflieger
Soo technisch steht das Forum erst einmal

Beitrag von alex0469 »

So so weit habe ich das Forum erst einmal neu aufgesetzt, hat ein wenig länger wie normal gedauert, da hier eine alte php Version läuft und ich da es sich nur um einen shared Zugang handelt diese nicht uminstallieren wollte.
Deshalb mußten einiger der php Seiten umgebaut werden.
Im Vergleich zum alten Forum gibt es jetzt für eingeloggte Benutzer einen Chat, es gibt ein Impressum, das ganze ist grafisch etwas gespitfired mit einem eigenen Theme, und es gibt eine Partnerverknüpfung zu den Clubs die dieses Forum betreiben.
Sollte es sonst noch technische wünsche geben dann her damit :-)

Ich hoffe mal das wir bald ein Backup des alten Forum bekommen dann können die Daten hier rein, sollte es noch wesentlich länger dauern würde ich vorschlagen hier die Struktur anzulegen und Später die Daten des alten Forum in einen Bereich altes Forum zu schieben.

Gruß Alex
superspitchris
Überflieger
Beitrag von superspitchris »

Find ich ne gute Idee, erst mal die Struktur hier anzulegen, wer weiss wie lange das mit Axel noch dauert, scheint ja kein Interesse zu haben...
www.spitfirescheune.de
exilschwabe

Beitrag von exilschwabe »

Hi Alex,

erst mal ein dickes Dankeschön. So ohne Forum ist schon schlecht.

Die Idee hier gleich die Struktur anzulegen finde ich gut. Wenn es länger mit den alten Daten dauert kann es doch schnell unübersichtlich werden.

Gruß
Thomas
Antworten