Hamburg
- Randow
- Super - Member
Hamburg
Moin,
gibt es denn niemanden im Raum Hamburg hier (oder im Club)? Das kann ich gar nicht glauben.
Mein Traum wäre ja eine gemeinsame Garage mit Bühne oder Mulde; mein Spitfire steht bisher in einer (kleinen) Tiefgarage, in der ich nicht arbeiten kann ...
Hummel Hummel,
G.
gibt es denn niemanden im Raum Hamburg hier (oder im Club)? Das kann ich gar nicht glauben.
Mein Traum wäre ja eine gemeinsame Garage mit Bühne oder Mulde; mein Spitfire steht bisher in einer (kleinen) Tiefgarage, in der ich nicht arbeiten kann ...
Hummel Hummel,
G.
- stefang60
- Überflieger
Re: Hamburg
Schleswig Holstein/ Hamburg
Zur Zeit leider ohne Ansprechperson.
Treffpunkt:
Jeden 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr im "Königlichen Proviantamt", Bahrenfelder Chaussee 49 in Hamburg beim Britischen Stammtisch.
so zu finden unter "local chapters" auf http://www.triumph-spitfire.de/
ich bin vor über 10 Jahren mit "diesen Infos" nach Stuttgart gefahren und mittlerweile tut es mir richtig weh, wenn ich mal nicht kommen kann, oder dass es im Dezember kein Stammtisch gibt...
Zur Zeit leider ohne Ansprechperson.
Treffpunkt:
Jeden 3. Dienstag im Monat ab 19 Uhr im "Königlichen Proviantamt", Bahrenfelder Chaussee 49 in Hamburg beim Britischen Stammtisch.
so zu finden unter "local chapters" auf http://www.triumph-spitfire.de/
ich bin vor über 10 Jahren mit "diesen Infos" nach Stuttgart gefahren und mittlerweile tut es mir richtig weh, wenn ich mal nicht kommen kann, oder dass es im Dezember kein Stammtisch gibt...
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
- Brownie
- Überflieger
Moin,
kann doch gar nicht sein. Hab damals mein Overdrive in Hamburg gekauft, der hatte nen weißen Spiti in der Garage, und beim Björn hatte ich auch schon ein gepflegtes Bierchen in der Werkstatt.
Zur Not schließt du dich einfach einem anderen Stammtisch an, wir hatten am Freitag auch Besuch aus Bielefeld und vom Bodensee. Quasi ein Einzugsradius von 500km.....
Stefan, war am Freitag doch noch aufm Stammtisch, bin mit der BMW ins Stadion, 20min nach Abpfiff war ich im Schützenhaus....um mir die Prügel für den Messebericht abzuholen......
kann doch gar nicht sein. Hab damals mein Overdrive in Hamburg gekauft, der hatte nen weißen Spiti in der Garage, und beim Björn hatte ich auch schon ein gepflegtes Bierchen in der Werkstatt.
Zur Not schließt du dich einfach einem anderen Stammtisch an, wir hatten am Freitag auch Besuch aus Bielefeld und vom Bodensee. Quasi ein Einzugsradius von 500km.....
Stefan, war am Freitag doch noch aufm Stammtisch, bin mit der BMW ins Stadion, 20min nach Abpfiff war ich im Schützenhaus....um mir die Prügel für den Messebericht abzuholen......
Die Kunst des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge
- Jogi, HB
- Überflieger
Doch, doch, doch doch....
Hamburch und Hedwich-Holzbein hat schon einige Spitfire-user, welche sich um die Szene kümmern, melde Dich mal bei "eaes"
viewtopic.php?f=15&t=6616
Jogi
Hamburch und Hedwich-Holzbein hat schon einige Spitfire-user, welche sich um die Szene kümmern, melde Dich mal bei "eaes"
viewtopic.php?f=15&t=6616
Jogi
powered by danonetunig
- Randow
- Super - Member
cool, danke!
- stefang60
- Überflieger
@Andi, da kann man nicht meckern, was die gute alte Brigitte so kann. Liegt vermutlich an Ihrem Polizeiähnlichen "Outfit"...
Ich hoffe, Du konntest nach Deinen Prügel noch heimfahren 
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
- Races
- Überflieger
Gibts von mir auch noch !Brownie hat geschrieben:... um mir die Prügel für den Messebericht abzuholen ...
Ich wollte nämlich im Leben NIEMALS um 9:45 schon ein Bier & ich würde auch NIEMALS darüber nachdenken ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- Wenzel
- Super - Member
Der " Races " steht immer so da wie auf dem Bild , und kuckt und denkt......
Und dann sieht er dann Sachen sage ich euch , unglaublich ! Aber das war ´ne andere Baustelle...

Und dann sieht er dann Sachen sage ich euch , unglaublich ! Aber das war ´ne andere Baustelle...
<<< Lieber beschlagen als behämmert >>>
- Races
- Überflieger
Wenzel hat geschrieben:Und dann sieht er dann Sachen sage ich euch , unglaublich ! Aber das war ´ne andere Baustelle...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." ( Walter Röhrl )
http://www.myspitfire.de
- superspitchris
- Überflieger
@Braunieee
So schlimm war die Prügelei doch gar net, mir tut auf jeden Fall nix weh
aber das mit der Damnewäscheetikette und meinen Felgen und der Vergleich mit den Spaltmassen verzeih ich dir nicht so schnell, da muss schon noch n gepflegtes Zäpfle drin sein

So schlimm war die Prügelei doch gar net, mir tut auf jeden Fall nix weh
aber das mit der Damnewäscheetikette und meinen Felgen und der Vergleich mit den Spaltmassen verzeih ich dir nicht so schnell, da muss schon noch n gepflegtes Zäpfle drin sein
www.spitfirescheune.de
- Randow
- Super - Member
Tja, Hamburg ist ein unendliches Thema, wie ich feststelle.
Währenddessen suchen wir bereits ein Lokal und passende Termine
Hummel Hummel,
G.
Währenddessen suchen wir bereits ein Lokal und passende Termine
Hummel Hummel,
G.
- Randow
- Super - Member
War vorhin in den Harburger Bergen (jaja, das heißt so) cruisen, wir begegnete ein bordeauxroter Spitfire. Eventuell jemand, der bei der Wiederbelebung des Clubs im Norden mitmachen möchte - ?
-
Klima_GT6
- Member
Jeden zweiten Dienstag im Monat treffen sich Triumph-Fahrer im Al Lido in der Amsinckstraße.
LG, Peter
LG, Peter
- Randow
- Super - Member
Dienstags kann ich leider nie, aus beruflichen Gründen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk