Rimmers Aktion

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Benutzeravatar
Danny_GT6
Super - Member
Beiträge: 300
Registriert: 7. Aug 2012, 22:46
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Rimmers Aktion

Beitrag von Danny_GT6 »

http://www.rimmerbros.co.uk/content--na ... ign=130118


sehe ich das richtig das die Aktion nur bis diesen Sonntag gilt?

lg Daniel
Daniel1500

Re: Rimmers Aktion

Beitrag von Daniel1500 »

Ja, dieses WE. Hab gestern bestellt und beim zusammenrechnen, als das Porto drauf kam hatte das System beim Porto knapp 25 euro draufgerechnet. erst als ich von "DPD" auf "UPS" und dann wieder zurück auf "DPD" gestellt hatte kamen normale Werte raus. Verstanden hab ich das nicht und bisher noch keine Probleme gehabt bei denen. Achtet aber lieber drauf.
Benutzeravatar
Danny_GT6
Super - Member
Beiträge: 300
Registriert: 7. Aug 2012, 22:46
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Rimmers Aktion

Beitrag von Danny_GT6 »

gut zu wissen :top:

Gruß Daniel
Antworten