In Muenchen war die Hoelle los

Alles zum Thema Zulassung, Fragen nach Briefkopien, Fragen zu Eintragungen
Benutzeravatar
tom
Administrator
Beiträge: 311
Registriert: 12. Sep 2006, 22:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

In Muenchen war die Hoelle los

Beitrag von tom »

strahlend blaues Wetter ... sehr heiss (zu heiss fuer manche bei der Schleichfahrt).

Deshalb war der Andrang ueberwaltigend. Statt gemeldeter 580 Fahrzeuge waren es ueber 1200 !!!!! :shock: :D

Die Aufstellung zum Start hat bereits 1 ganze Stunde gedauert. Die Fahrt durch Muenchen war eher dann Geduldsprobe fuer die Motoren.

An der Leopoldstrasse waren Zuschauermassen (wie wenn die Deutschen die WM gewonnen haetten). Unser Parkplatz war dann neben dem Siegestor ... das war ca. 1km Fussmarsch zur Kundgebeung, die haben wir verpasst, aber was soll's, war SUPER.

Bilder im naechsten Info.

Wie war es in den anderen Staedten !!!

Tom
Zuletzt geändert von tom am 21. Apr 2007, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Life is too short to drive boring cars!
Benutzeravatar
superspitchris
Überflieger
Beiträge: 4480
Registriert: 6. Sep 2006, 12:18
Wohnort: Bückeburg / Berenbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von superspitchris »

Stuttgart war prima!!! Laut Polizei ca.560 Fahrzeuge,die Veranstalter gehen aber von etwa 800aus, nur die Resonanz des Volkes am Marktplatz fand ich etwas wenig, der Korso hat aber auf jeden Fall Aufsehen erregt ( in einem Fall leider so viel , dass ein Autofahrer auf der entgegenkommenden Spur 2 Autos aufeinander geschoben hat :cry: )Malte Jürgens von der Motor Klassik ,hat am Marktplatz eine prima Rede gehalten und die Polizei hat auch alles bestens im Griff gehabt,grosses Lob hier!! Leider war ich glaube ich der einzige mit Konstanzer Kennzeichen, obwohl ich viele Clubs hier angemailt habe, nicht zu fassen wie wenig das anscheinend alle angeht :evil: :evil:
Gruss Chris
P.S. Hoffentlich sind alle liegengebliebenen Spitis heil nach Hause gekommen ( zweien wars zu heiss....)
www.spitfirescheune.de
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11291
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Beitrag von Andi »

Hannover
Ja,meinem wurde auch zu warm.
Der Corso war ein Reinfall weil die Polizei völlig überfordert war bzw in zu kleiner Stückzahl antrat.
Statt gemeldeter 250 waren 20 min nach beginn schon 450 da und der zu kleine Platz völlig im Chaos.
Schätze um 14.ooUhr warens so 1000 Oldis/Jungtimerund ein paar alte Karren.Da kammen aber immer noch welche an.
Stop und Go (mehr Stop)durch die Stadt wo ich nach einer Stunde entnervt ausgeschert bin bei 110Grad Wasserthemperatur(hat der kleine noch nie gehabt)
Die Rede war vom Blatt abgelesen und dauerte 10 min.
Echt Bla Bla ohne Wirkung meiner Meinung nach.
Haben ja nur wir gehört.
Politiker oder vom angeblichen Unterstützenden war niemand zu sehen.zb ADAC oder AVD usw.
Kein Getränk oder Eis zu bekommen und das bei einer Affenhitze auf einem Platz ohne jeden Schatten.
Der Corso war dermaßen daneben weil ohne jede Planung das eher eine gegenteilige Wirkung erreicht wurde.
Ich wurde zusammen mit den anderen behupt und 2 mal beschimpft.
Zitat: Schmeißt die alten Stinker weg.
Klar,wenn ich bei der Hitze an einer gesperten Kreuzung 30 min. warten muss bis alle durch sind wär ich auch sauer.
Mit meinem waren 4 Spitfire da.
Natürlich durchs schöne Wetter und höchstwahrscheinlich ohne Anmeldung bestimmt 150 Cabrios.Kennen wir ja,kommen nur bei 25grad aus ihren Löchern die Warmduscher.
Wie ihr merkt bin ich auch Stunden später noch angenervt und enttäuscht.
So wird nichts erreicht!!!!!!!!!!!!
Der Aufkleber hat allerdings Aufsehen erregt.
Benutzeravatar
stefang60
Überflieger
Beiträge: 1004
Registriert: 10. Sep 2006, 21:40
Wohnort: 74196 Neuenstadt a. K.

Beitrag von stefang60 »

Heilbronn darf als voller Erfolg gewertet werden. Angemeldet waren wohl um die 120 Fahrzeuge, lt. Presse waren es wohl 500. Für uns als Provinz, recht ansehlich...

http://www.stimme.de/nachrichten/heilbr ... 88275.html

Es war vom Käferclub sehr gut Organisiert. Auch die Polizei machte einen hervorragenden Job. Die Kundgebung war soweit okay, da war für jeden was dabei.

Ein entscheidender Aufruf erging, wir sollen gegen die Luftreinhaltepläne Einspruch erheben etc. Ich checke das mal ab und mache dann einen Extra Thread auf damit wir hier nochmal auf die Verwaltungen Druck ausüben können.

Es hat sehr viel Spass gemacht und ich hoffe dass wir alle damit was bewirken konnten
fahren ist silber, schrauben ist Gold!
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von alex0469 »

Wobei ich fand das die Spittis in München leider ein wenig unterrepresentiert waren :-(

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
exilschwabe

Beitrag von exilschwabe »

Darmstadt

Bin auf Grund von E-Problemen nicht mitgefahren. Bin aber zum Schauen noch in die Stadt gefahren. Es waren mehr Autos da als ich erwartet hätte, wobei es wohl nicht so viele waren wie in den anderen Städten.
Presse habe ich keine gesehen und im nach hinein habe ich das Gefühl, daß zwischen den ganzen Oldies mehr Oldiefahrer gestanden haben.

Ich habe drei von unseren Aufklebern an Käferfahrer vermacht. Die waren ganz von den Socken. :D

Spiti habe ich keinen einzigen gesehen. :( Es waren aber einige TR3 und TR6 sowie ein Herald, eine Vitesse und ein Stag da.

Gruß
Thomas
Benutzeravatar
tom
Administrator
Beiträge: 311
Registriert: 12. Sep 2006, 22:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

alex0469 hat geschrieben:Wobei ich fand das die Spittis in München leider ein wenig unterrepresentiert waren :-(

Gruß Alex
vorallem die die da waren waren verstreut. Ich habe in der Parkharfe noch mit einigen anderen geplaudert ... wobei der harte Kern gewartet hat und deshalb mit einem Platz am Siegestor vorlieb nehmen musste ...

Tom
Life is too short to drive boring cars!
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von alex0469 »

Ich war so in der Mitte um mich rum noch 3 Spittifahrer die ich aber nicht kannte --- insegsamt hab ich soooo viele TR gesehen das ich den Eindruck hatte von denen müßten 5 mals so viele zugelassen sein wei Spitties.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
tom
Administrator
Beiträge: 311
Registriert: 12. Sep 2006, 22:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

alex0469 hat geschrieben:Ich war so in der Mitte um mich rum noch 3 Spittifahrer die ich aber nicht kannte --- insegsamt hab ich soooo viele TR gesehen das ich den Eindruck hatte von denen müßten 5 mals so viele zugelassen sein wei Spitties.

Gruß Alex
ich hab Deinen auf dem Parkplatz stehen sehen ... warst aber gerade unterwegs.

Tom
Life is too short to drive boring cars!
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von alex0469 »

Wo hattest du denn geparkt ?

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
tom
Administrator
Beiträge: 311
Registriert: 12. Sep 2006, 22:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

alex0469 hat geschrieben:Wo hattest du denn geparkt ?

Gruß Alex
wir kamen nur knapp am Siegstor vorbei. Dann war voll.
Ich war im braunen Stag, dahinter Uli mit seinem roten Spiti mit dem Rost Kennzeichen, dann Grün/roter Spiti, dann schwarz, dann dunkelgruener ...

Tom

Ich stell mal abends ein Bild rein
Life is too short to drive boring cars!
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von alex0469 »

Ja den 2 farbigen und den RO-ST Spitti hab ich gsehen war ja nicht übersehbar :-)

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
tom
Administrator
Beiträge: 311
Registriert: 12. Sep 2006, 22:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

alex0469 hat geschrieben:Ja den 2 farbigen und den RO-ST Spitti hab ich gsehen war ja nicht übersehbar :-)

Gruß Alex
naechstes Mal tauschen wir vorher Handy Nummern aus .. wobei ich nicht gedacht hatte, dass es so unuebersichtlich werden würde ...

Tom
Life is too short to drive boring cars!
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von alex0469 »

Dafür das unser Club recht groß ist fand ich die Beteiligung trotzdem schwach -- und außer mir scheint wohl niemand seinem Spitti 500 km Fahrt zuzutrauen es waren keine auswertigen Spittis da.

Ich glaub ihr habt noch nicht begriffen --heute München --- morgen Ingolstadt Nürnberg Rosenheim Augsburg Würzburg etc. -- und übermorgen die Provinz und dann schauen alle in die Röhre auch die die heute sagen was geht mich das Ganze an.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Frank Walch

Beitrag von Frank Walch »

tom hat geschrieben:
alex0469 hat geschrieben:Wobei ich fand das die Spittis in München leider ein wenig unterrepresentiert waren :-(

Gruß Alex
vorallem die die da waren waren verstreut. Ich habe in der Parkharfe noch mit einigen anderen geplaudert ... wobei der harte Kern gewartet hat und deshalb mit einem Platz am Siegestor vorlieb nehmen musste ...

Tom
Hi Tom,

ich hatte alles so schön eingeplant .... und dann 39° Fieber. :WALL:
Auch heute noch ... aber ich war so neugierig, daß ich schnell ins' Forum schaun' musste. Freut mich auf jeden Fall, wenn Ihr Spaß hattet & besonders, wenn es zum Ganzen positiv beiträgt.

Aber: "Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von gestern" (alter Verkäuferspruch) :arrow: was können wir als nächstes tun ?
Ich hab' ja schließlich nicht immer 39° ....

Beste Grüße,
Frank.
Antworten