Kupplungsausgleichbehälter

Jede Gerade endet irgendwann in einer Kurve, hier alles hinein zu den genannten Themen.
Antworten
Plaid

Kupplungsausgleichbehälter

Beitrag von Plaid »

Hallo!!

Gibt es irgendwo (wenn möglich im Raum Düsseldorf) die Möglichkeit den Kupplungsgeberzylinder zu überprüfen/zu warten.

Also den Ausgleichsbehälter meine ich.......... :| :|

In meinem Spitfire4 war der von Girling und der gefällt mir weitaus besser als die anderen.....neueren.....und ich würde den gerne behalten.

Allerdings bewegt sich die Kolbenstange (die innerhalb des Behälters) überhaupt nicht. Der Behälter ist schon ne ganze zeitlang trocken.

Weiß jemand Rat?? :happywink:
spitroland

Re: Kupplungsausgleichbehälter

Beitrag von spitroland »

also so richtig versteh ich das nicht. wenn der kolben gemeint ist, der sich nicht bewegt, was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen, dann ist das wohl doch eher müll. das ist alu und denke mal da versuchen zu hohnen/polieren macht keinen sinn. auch wenns nur die kupplung ist, bremse wäre kritischer, trotzdem neuteil. grüße roland
Det1500
Überflieger

Beitrag von Det1500 »

Ich würds erstmal auseinanderbauen, ist kein Hexenwerk. Schau Dir erstmal an wo das Problem liegt.
Wenn er Müll ist, holste Dir eben einen neuen. Die sehen auch nicht anders aus, nur der Deckel ist anders und den kannste ja vom Alten nehmen!
Plaid

Beitrag von Plaid »

Ah ok.....die sehen also asu wie der alte.

Ja hab den doch schon auseinander genommen.

Der Kolben, der also mittels der Flüssigkeit sich bewegen sollte ist absolut fest.....

Werd dann wohl lieber einen neuen holen.

Danke dennoch.. :happywink:
Antworten