Monte Carlo 1965

Hier postet bitte alles rein, was nichts mit den anderen Themen zu tun hat.
Hier arbeiten wir auch an unserer Streitkultur, also bitte erstmal die technischen Themen durchschauen und wenn dann immer noch genug Freizeit ist, hier kann es schon interessant werden ... ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4396
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Monte Carlo 1965

Beitrag von Dani Senn »

http://www.britishpathe.com/record.php?id=81560
Das waren noch Zeiten :shock: :shock:
Start Nr 205 ist unser Schweizer Thuner im Privat eingesetzten Spitfire,
später sieht man Valerie Prierei die Sekretärin von Stirling Moss am Lenkrad eines weiteren Spits. Man beachte die Spikesreifen am Mini
http://www.youtube.com/watch?v=jsvcbrJ7 ... re=related
http://www.britishpathe.com/record.php?id=44035
hier noch eine sequenz mit dem Werkksspitfire ADU 7B
Das waren noch Zeiten, auch die Filmausschnitte der Alpine Rallye der 60 er Jahre sind toll, welche ich 1996 / 1998 / 1999 gefahren bin
Bodeblääch Dänu
Antworten