Hallo zusammen,
nach einiger Arbeit ist meine Homepage jetzt aktiv. Ihr könnt alles unter
www.rolands-triumph.de/ mal anschauen ( Verlinkung klappt hier aus dem Forum heraus leider nicht ).
Der Aufbau wurde zwar mit Hilfe des Web-Baukastens von Web.de durchgeführt, aber es war trotzdem
noch ein erheblicher Aufwand, aber urteilt selber.
Gruß Roland
Meine Homepage ist jetzt aktiv
- Rorei
- Überflieger
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
- superspitchris
- Überflieger
- Überflieger
- Überflieger
- Rorei
- Überflieger
Danke für die Blumen, aber das Schrauben ist schöner und effektiver. Da weiß ich zu 95% vorher was ich zu machen habe, den Rest erfrage ich im Forum. Mit der EDV glaube ich es zu 5% vorher zu wissen und der Rest ist mühsam.
Gruß Roland
Gruß Roland
Spiti-MK4-1300 ( Bj.73 ) und Vitesse MK1-Convertible ( Bj.67 ) www.rolands-triumph.de
- alex0469
- Überflieger
- Über - Member
ist zwar schon ein bißchen spät, aber trotzdem Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite...
Ja diese Webseitenbaukästen sind ja ganz schön, aber oft sieht das Ergebniss nicht so aus wie man sich das wünscht (meine Erfahrung mit 1und1.de). Dann fängt die Bastelei erst richtig an. Das www ist ja voller guter Tips, aber unter http://de.selfhtml.org findet mann sehr anschaulich beschriebene Beispiele und versteht dann so manches Problem...
ist zwar schon ein bißchen spät, aber trotzdem Glückwunsch zu dieser gelungenen Seite...
Ja diese Webseitenbaukästen sind ja ganz schön, aber oft sieht das Ergebniss nicht so aus wie man sich das wünscht (meine Erfahrung mit 1und1.de). Dann fängt die Bastelei erst richtig an. Das www ist ja voller guter Tips, aber unter http://de.selfhtml.org findet mann sehr anschaulich beschriebene Beispiele und versteht dann so manches Problem...
VG Reiner