Türenanschlag
- alex0469
- Überflieger
- Beiträge: 2834
- Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
- Wohnort: Fürth / Nürnberg
- Kontaktdaten:
Dank Dir nochmals Alex!!
Also es handelt sich hier um die rechte Tür. Das schwarze unten ist das breits eingeschweisste neue Bodenblech.
Oberste Bild: Unter der ersten Versteifung ist ja die Schwellerfalz und da müsste ja der Boden der Tür anliegen. Steht aber ca 4 cm ab im geschlossenen Zustand. Das seht ihr noch besser auf dem untersten Bild.
Dies wurde so aufgenommen als wenn man über die Tür und von innen an ihr runterschaut. Ihr schaut also hier von oben auf den Innenraum drauf.
Ihr seht ja das die Schwellerseite durchweg weggerostet ist. Ich nehme an, dass auf rgund des Rostes die untere Seite nach innen gebogen ist.
Das Bodenblech ist wohl ungefähr richtig eingeschweisst, weil es mit den Löchern im Rahmen einigermassen übereinstimmt (die vorderen wo der Radioschacht montiert wird)
Alles klar??
Gruss
Plaid
Also es handelt sich hier um die rechte Tür. Das schwarze unten ist das breits eingeschweisste neue Bodenblech.
Oberste Bild: Unter der ersten Versteifung ist ja die Schwellerfalz und da müsste ja der Boden der Tür anliegen. Steht aber ca 4 cm ab im geschlossenen Zustand. Das seht ihr noch besser auf dem untersten Bild.
Dies wurde so aufgenommen als wenn man über die Tür und von innen an ihr runterschaut. Ihr schaut also hier von oben auf den Innenraum drauf.
Ihr seht ja das die Schwellerseite durchweg weggerostet ist. Ich nehme an, dass auf rgund des Rostes die untere Seite nach innen gebogen ist.
Das Bodenblech ist wohl ungefähr richtig eingeschweisst, weil es mit den Löchern im Rahmen einigermassen übereinstimmt (die vorderen wo der Radioschacht montiert wird)
Alles klar??
Gruss
Plaid
- tomsail
- Überflieger
- Beiträge: 1417
- Registriert: 8. Sep 2006, 21:31
- Wohnort: Markdorf / Bodensee
hallo plaid!
...sieht doch auf den ersten blick net so schlecht aus!
um gotteswillen! blos net! wo willst du denn dann mit der türdichtung hin!!
auf dem untersten bild sieht das doch ganz gut aus!
stell mal die tür in fahrzeugquerrichtung ein, nimm 'n stück türdichtung, nen aussenschweller und schon kannst du wieder ruhig schlafen...
so sahs bei mir beim zerlegen aus (und er hatte normale spitfire-spaltmaße):
und so bevor das auto zum lackierer ging:
jetzt: karosse auf rahmen lassen, tür wieder weg, a-säule unten machen, innenschweller, stehblech, evtl. arbeiten an kotflügel hinten u.vorne bei wieder eingebauter tür, dann aussenschweller ... und dann bist fast fertig
grüße
thomas
...sieht doch auf den ersten blick net so schlecht aus!
Unter der ersten Versteifung ist ja die Schwellerfalz und da müsste ja der Boden der Tür anliegen.
um gotteswillen! blos net! wo willst du denn dann mit der türdichtung hin!!
auf dem untersten bild sieht das doch ganz gut aus!
stell mal die tür in fahrzeugquerrichtung ein, nimm 'n stück türdichtung, nen aussenschweller und schon kannst du wieder ruhig schlafen...
so sahs bei mir beim zerlegen aus (und er hatte normale spitfire-spaltmaße):
und so bevor das auto zum lackierer ging:
jetzt: karosse auf rahmen lassen, tür wieder weg, a-säule unten machen, innenschweller, stehblech, evtl. arbeiten an kotflügel hinten u.vorne bei wieder eingebauter tür, dann aussenschweller ... und dann bist fast fertig
grüße
thomas