Was macht der Chat?

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Antworten
HolgerS

Was macht der Chat?

Beitrag von HolgerS »

Bin da heute mal wieder reingestolpert und wurde von dieser NAchricht empfangen: "Hallo, das nächste Chattreffen findet statt am: 04.06.2006 um 19.00 Uhr!"

Etwas überaltert. Ich dachte, da gab's letztes Jahr mal Wiederbelebungsversuche? Was ist denn der Status?
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von alex0469 »

Wir sollten halt mal anfangen einen virtuellen Clubabend zu planen -- ich bin grad dabei das Forum mit phpbb3 neu aufzusetzen ( die alte Version wird nicht mehr weiter gepflegt ). Eigentlich wollte ich dabei den Chatt wegen nicht nutzung unter den Tisch fallen lassen was denkt ihr dazu ?

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4576
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Brüchi »

Hi Alex
Meine Meinung: da können wir drauf verzichten.

Grüßlis,
Brüchi
....little car, big fun...
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von alex0469 »

Auf den Chatt oder die Umstellung ?

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4576
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Brüchi »

:-vh Alex...tsts....ich meine natürlich den chat .

Grüßlis,
Brüchi

...kommsch au zur Messe...????
....little car, big fun...
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von alex0469 »

Bei mir ist irgendwie grad so viel :-( hab am Wochenende schon Stoneleigh schweren Herzen sausen lassen --- wenn dann höchstens Freitag mal kurz --- ne Freikarte hab ich mir schon mal gesichert es besteht also Hoffnung ;-) --- ich muß mich aber zu euch durchschleichen sonst werde ich zum Standdienst verurteilt :-P

http://www.moviano.de/

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4576
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Brüchi »

Also gut, dann bis zum Freitag :wink:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3725
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Markus Simon »

alex0469 hat geschrieben:Bei mir ist irgendwie grad so viel :-( hab am Wochenende schon Stoneleigh schweren Herzen sausen lassen --- wenn dann höchstens Freitag mal kurz --- ne Freikarte hab ich mir schon mal gesichert es besteht also Hoffnung ;-) --- ich muß mich aber zu euch durchschleichen sonst werde ich zum Standdienst verurteilt :-P

http://www.moviano.de/

Gruß Alex
Am Eingang West parken und dann direkt in Halle 7 zu uns, auf dem kurzen Weg erwischt dich keiner :D
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Antworten