Seite 1 von 1
GT6 E Type Look
Verfasst: 8. Okt 2009, 18:43
von Dani Senn
Verfasst: 8. Okt 2009, 19:17
von Daniel
Verfasst: 8. Okt 2009, 19:25
von jürgen.h
Unglaublich...
Da macht sich jemand die Hackn und stylt da einen auf E-Type (inkl. Kühlereinlass, Lüftungsschlitze in der Haube, Scheinwerfer, Heckleuchten, Stoßstange hinten etc.....) und dann greift er nicht mal zum Pinsel und streicht die von Bremsflüssigkeit zerfressenen Blecheteile im Motoraum nach
Wie der Rest innen und unten ausschaut ist ja auch unter jeder Kritik
Blender

Verfasst: 8. Okt 2009, 19:37
von Black GT6

Schaaade ums schöne Auto ...
Verfasst: 8. Okt 2009, 22:19
von Dani Senn
Von Vorne sieht er aus wie Mein "Traugottli" (ist ein Goldfisch in meinem Teich) wenn ich mit dem Futter zum Teich komme

Verfasst: 9. Okt 2009, 12:53
von Brüchi
....haut mich net, aber ich finde den Umbau gut.
Sieht doch deutlich besser aus wie irgendwelche wüsten Eigenumbauten (Kit cars) , die wir hier ja auch schon gesehen hatten.
Nur das hohe Heck sieht (vermutlich) in Echt etwas blöd aus?
Also von mir gibts darum ein
Grüßlis, Brüchi
Verfasst: 9. Okt 2009, 19:27
von MKIII
Ich würd jetzt sagen
Mans poor Jaguar
Verfasst: 9. Okt 2009, 19:50
von Races
MKIII hat geschrieben:Ich würd jetzt sagen
Mans poor Jaguar
erinnert mich alles irgendwie an die Ferrari Repliken auf Pontiac Fiero GT Basis ... oder die Daytona Spider Replica ( Miami Vice Serie in den 80´ern ) welche aus einer C3 Corvette "gebastelt" wurde ... ich denke mal in Wirklichkeit wird einem beim Anblick der Proportionen speiübel ...
Verfasst: 9. Okt 2009, 20:21
von Dani Senn
Triumph TR 7 gabs auch als F 40 Umbau

Verfasst: 9. Okt 2009, 20:21
von Black GT6
Races hat geschrieben: ... oder die Daytona Spider Replica ( Miami Vice Serie in den 80´ern ) welche aus einer C3 Corvette "gebastelt" wurde ...
Bei dem merkt man´s erst wenn der Motor gestartet wird - die Proportionen stimmen wenigstens so halbwegs ....
Kuckst Du
Verfasst: 9. Okt 2009, 20:34
von Races
Black GT6 hat geschrieben:Bei dem merkt man´s erst wenn der Motor gestartet wird - die Proportionen stimmen wenigstens so halbwegs ...
Stimmt ... allerdings waren die wenigsten auch im Innenraum umgebaut so das es des Motorstartens gar nicht bedurfte um die Spreu vom Weizen trennen zu können ... ich glaube vom Ferrari wurden 1969 nur ganze 21 Stk. gebaut & der heute übliche "Marktpreis" beträgt ca. 500 - 750 T€ ...
Verfasst: 9. Okt 2009, 23:14
von Black GT6
Races hat geschrieben:... ich glaube vom Ferrari wurden 1969 nur ganze 21 Stk. gebaut & der heute übliche "Marktpreis" beträgt ca. 500 - 750 T€ ...
Hab da ein Schnäppchen gefunden
>>Mobile.de<< 
Verfasst: 10. Okt 2009, 14:17
von Races
Black GT6 hat geschrieben:Hab da ein Schnäppchen gefunden
>>Mobile.de<< 
Ich meinte die 1969´er ...
BTW, eine schöne Replika gibt´s hier :
>>Mobile.de<<
Verfasst: 11. Okt 2009, 22:37
von Black GT6
Races hat geschrieben:
BTW, eine schöne Replika gibt´s hier :
>>Mobile.de<<
Yup - der is fesch - und kost gerade mal soviel wie ein neues Z4 Cabrio
