Auch in USA sucht man den einen dummen!!!
- MKIII
- Überflieger
Auch in USA sucht man den einen dummen!!!
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
- MKIII
- Überflieger
ja, aber die Beschreibung setzt allem die Krone auf.
Originalzustand, 4200mls.....und er hat keinen Grund daran zu zweifeln. Von der verdellten Stirnwand rechts sagt er keinen Ton
Originalzustand, 4200mls.....und er hat keinen Grund daran zu zweifeln. Von der verdellten Stirnwand rechts sagt er keinen Ton
Gruß
Norbert
Norbert
- Joerg
- Überflieger
Hast recht. Und der Hauptbremszylinder mit dem PDWA an der Stirnwand...MKIII hat geschrieben:ja, aber die Beschreibung setzt allem die Krone auf.
Außer spachteln und lackieren können die halt (fast) nix...
Grüße
Jörg
...because they don't build cars like they used to...
-
rilling
- Member
Er ist aber erstaunlich gut fotografiert. Normalerweise sind dann solche "Schwachstellen" wie die Stirnwand rechts nicht zu sehen.
Ach ja, die Amis können schon, aber sie wollen meist nicht. Warum auch, denn so lange die Kiste vorwärts fährt und irgendwie zum stehen kommt ist alles ok.
In Teutonenland werden wir durch den TÜV davor geschützt solchen Autos auf der Straße zu begegnen. In USA leider nicht.
Nur mal so, weil wir uns immer aufregen, wenns keine Plakette gibt und der Ing so kleinlich ist.
Ach ja, die Amis können schon, aber sie wollen meist nicht. Warum auch, denn so lange die Kiste vorwärts fährt und irgendwie zum stehen kommt ist alles ok.
In Teutonenland werden wir durch den TÜV davor geschützt solchen Autos auf der Straße zu begegnen. In USA leider nicht.
Nur mal so, weil wir uns immer aufregen, wenns keine Plakette gibt und der Ing so kleinlich ist.
CB 750 K6, CB 750K2, CB 500F, CB 400F, CB 350F, CB 350B4, XL 50, XBR 500S
-
HolgerS
Da wäre ich mir nicht immer so sicher. Mit den richtigen "Connections" geht in D auch alles. Das fängt an mit niemals zulassungsfähigen Fahrzeugen, die auf roter Nummer bewegt werden bis hin zu Leuten, denen Du mittags Deinen Fahrzeugschein in ein paar Euros in die Hand drückst und abends bekommst Du den TüV- und AU-Bericht, Deinen gestempelten Schein und die beiden begehrten Plaketten in die Hand gedrückt.....rilling hat geschrieben:..... In Teutonenland werden wir durch den TÜV davor geschützt solchen Autos auf der Straße zu begegnen.....
-
rilling
- Member
Klar, den Schmuh-TÜV gabs schon immer und wird es auch immer geben. Was ich meinte: In vielen anderen Ländern gibt es gar keine technische Überprüfung bzw. nur eine sehr oberflächliche.
Wenn jemand dieses schöne Auto kauft, nach D importiert und einer regulären Prüfstelle zwecks Vollabnahme vorführt wird er aber sehr wahrscheinlich nicht mehr fahrenderweise vom Hof gelassen. Und das beruhigt mich ein klein wenig.....
Wenn jemand dieses schöne Auto kauft, nach D importiert und einer regulären Prüfstelle zwecks Vollabnahme vorführt wird er aber sehr wahrscheinlich nicht mehr fahrenderweise vom Hof gelassen. Und das beruhigt mich ein klein wenig.....
CB 750 K6, CB 750K2, CB 500F, CB 400F, CB 350F, CB 350B4, XL 50, XBR 500S