Seite 1 von 1
Interessantes Teil
Verfasst: 30. Apr 2009, 15:26
von superspitchris
Verfasst: 30. Apr 2009, 17:26
von Daniel
ich antworte da mal in meiner Sprache:
var a = time;
var b = money;
var c = place;
doIt = function(){
driveToEngland();
buyCar();
};
letItBe = function(){
closeBrowser();
drinkBeer();
};
if(a && b && c){
doIt();
}else{
letItBe();
}
ich persönlich find das ne ziemlich Spannende Kiste!

Viele Grüße,
Daniel
Verfasst: 30. Apr 2009, 17:34
von alex0469
Es gab wohl 50 Stück 3l 8 Zylinder für die Chefs von Triumph ( Artikel aus dem Sixapeel kann ich mal suchen ) aber nur als Saloon nicht als Estate
und
Es gabe Allrad Estates umgebaut von Ferguson ( Gleiche Technik wie der Jensen FF ), ca. 20 Stück für den Schweizer Markt dort restauriert auch grad einer so ein Teil. Ob es auch beides in einem Auto gab keine Ahnung.
3,5 l stimmt auf jeden Fall nicht und das läßt wohl auf ein paar andere Fehler in dem Angebot schließen.
gruß Alex
Verfasst: 30. Apr 2009, 18:47
von Brownie
Chris,
was soll denn die Frage?
Ich spür doch quasi durchs Internet durch dass du schon nach nem Termin schaust, um nach England zu jetten.
Mein Vorschlag:
Mach rüber, hol dir den V8 4WD und mach ihn neu.
Und bei der Gelegenheit, bring mir noch nen brauchbaren Herald Convertible mit. Kann auch gern eine Vitesse sein....
Gruß Andreas
Verfasst: 1. Mai 2009, 00:48
von tomsail
jop chris!
alla hopp! ....allweil nur son primitive schpitfaier.... den het ma doch in re woch zerlegt. do konnsch nix meh lerne!
des wär mol ebbs mit ä paar deil meh dran!
...abber welle mir net näxschtjahr noch e mark4 mit FH-motor un FH getriebe un FH diff hole?
ajaf... 's getriebe isch nimme so dringend
salli!
thomas
Verfasst: 1. Mai 2009, 14:46
von superspitchris
Na ja, ich bin ab nächsten Freitag sowieso für 2,5 Wochen auf der Insel und anschliessend hab ich Geburtstag ( in Ebenweiler

) da muss ich doch irgend ebbes mitbringe...... allrad V8 Kombi ist eigentlich alles was ich nicht will, deshalb ist es ja so interessant ( Spiti und GT6 wollte ich auch nie...)
Verfasst: 1. Mai 2009, 16:56
von Markus Simon
superspitchris hat geschrieben: anschliessend hab ich Geburtstag ( in Ebenweiler

) da muss ich doch irgend ebbes mitbringe.....
Bring GELD mit , das wir teuer - man hab ich Durst

Verfasst: 2. Mai 2009, 22:29
von G-der-graue
Hi Chris,
nimm genug Tape mit . Es könnt´sein das es dir auf der heimfahrt ins Dach zieht oder noch schlimmer rein regnet
V8

4WD

und Kombi

das iss ja wie´n Ü-Ei ......drei dinge auf einmal.

Verfasst: 3. Mai 2009, 20:22
von Harry
Hi Chris,
ist aber ein Automatik!!
Ziemlich verrottet. Sieh mal im CT Forum.
mfG
Harry
Verfasst: 4. Mai 2009, 08:16
von superspitchris
Ja, das Dach ist auf jeden Fall fertig... dürfte sehr schwierig zu restaurieren sein das Teil, von wegen Spezialanfertigung und so... ist mir auch zu teuer aber es würde mich schon interessieren was draus wird
Verfasst: 5. Mai 2009, 00:36
von tomsail
...feigling!...
Verfasst: 5. Mai 2009, 08:45
von superspitchris
okay, Tom, ich kauf dat Dingens und bring dir dann jede Woche nen Karton voll Teile zur Nachfertigung mit

mal sehn ob die MTU sowas kann....vor allem für wenig Geld
Verfasst: 5. Mai 2009, 11:46
von alex0469
Ein rostfreies Dach hab ich noch dazu Bodenblechsatz komplett Scheibenrahmen und 4 Türen die allerdings in mäßigem Zustand kannst du ( oder wer das sonst haben will ) alles haben sonst wandert es ende des Monats zum Alteisenhändler. Ich hab schon einen Komplettsatz für mich eingelagert mehr macht keinen Sinn, und ich brauch Platz die Vitesse fit zu machen.
Gruß Alex
PI Estate V8 4WD
Verfasst: 21. Jul 2009, 20:07
von Bernd61
Hallo alle miteinander,
vielleicht kann ich etwas Licht hinter den 4WD-Umbau mit 3.oL Stag V8 bringen:
In den Siebzigern hat sich die Firma Ferguson Formula Developments mit Allrad-Umbauten beschäftigt.
So auch mit einigen Triumphs. Es wurden zwei Stags sowie zwei 2.5PI automatic Estates im August 1972 auf 4WD umgebaut. Im August 1972 folgte schließlich ein Saloon mit Stag 3.0L V8.
schöne Grüße
Bernd61
Verfasst: 21. Jul 2009, 22:31
von superspitchris
seeeehr interessant, aber das ist was für nen absoluten Künstler, ich nehme mal an, das wird echt teuer werden, die Technik zu restaurieren