Ich bin am überlegen wnn ich in Stonleigh bin mir ein Schlachtfahrzeug mit nach Hause zu nehmen der hier ist mir in Auge gefallen da ja ettliche Teile mit Wert im Fahrzeug verbaut sind ...
http://www.carandclassic.co.uk/car/C77222?pt=pf
was mich wundert gab es das Ashley Hardtop auch für MK IV oder hat da wer gepfuscht.
Gruß Alex
Mitnehmssel zum Schlachten
- alex0469
- Überflieger
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
-
Daniel
Re: Mitnehmssel zum Schlachten
hmmm, ... zumindest hat Reinald so eins auch auf seinem Renner, ... und das ist ja auch nen 1500'eralex0469 hat geschrieben:was mich wundert gab es das Ashley Hardtop auch für MK IV oder hat da wer gepfuscht.
Daniel
- alex0469
- Überflieger
Nö entweder Hinfliegen und zurückfahren oder Landrover mit Hängr es ist ja nicht so das keine Zugfahrzeugauswahl herrscht ---- das mit dem Treffen in Stoneleigh hat ja bisher nie geklappt vielleicht sollten wir das einfach mal vorher zum Frühstück probieren.
gruß Alex
gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
-
Reinald
Moins,
a) das ist kein Lenham oder Ashley, sondern ein Williams & Pritchard Hardtop. So eines habe ich bei mir auch drauf.
b) Naja, da sind ein paar Sachen dran, aber ich finde den Preis insgesamt etwas hoch. Viele der Teile finden sich ja auch an einem Straßenauto. Wenn Du nicht selber das Ding im Wettbewerb bewegen willst, und den kompletten Teil an Innenausstattung für eine Restauration neu kaufen musst, lohnt das alles nicht mehr
Ich würde sagen, so für 1500 ist das vielleicht interressant, für 1200wird es langsam ein Schnapp,
Gruß
Reinald
a) das ist kein Lenham oder Ashley, sondern ein Williams & Pritchard Hardtop. So eines habe ich bei mir auch drauf.
b) Naja, da sind ein paar Sachen dran, aber ich finde den Preis insgesamt etwas hoch. Viele der Teile finden sich ja auch an einem Straßenauto. Wenn Du nicht selber das Ding im Wettbewerb bewegen willst, und den kompletten Teil an Innenausstattung für eine Restauration neu kaufen musst, lohnt das alles nicht mehr
Ich würde sagen, so für 1500 ist das vielleicht interressant, für 1200wird es langsam ein Schnapp,
Gruß
Reinald
- alex0469
- Überflieger
Gefallen würde mir das Hardtop wenn es eine vernünftige Passform hat, die GFK Haube würde ich als Reserve behalten. Der Verkauf der Teile müßte das ganze finanzieren, da stehen vor allem die Weber der Motor, Getriebe Diff und die Felgen auf der Ertragsseite ich hab dem Verkäufer mal 1100 geboten. Vielleicht einigt man sich dann ja bei 1300.
Gruß Alex
PS wenn sich einer das ganze Auto kauft und mir für den guten Tipp das Hardtop für kleines Geld weiterreicht würde ich auch nicht nein sagen wer hat denn hier neulich einen Renner gesucht
PPS habt Ihr mal beobachtet wie schlecht sich Autos in GB verkaufen da stehen viele echt lange zum Verkauf ohne das sich etwas tut von daher sind die Chance auf einen hohen Preisabschlag gar nicht schlecht.
PPPS ich werde einfach mal einen Webervergaser Ebay Preistest aus der letzten Schlachtung machen.
Gruß Alex
PS wenn sich einer das ganze Auto kauft und mir für den guten Tipp das Hardtop für kleines Geld weiterreicht würde ich auch nicht nein sagen wer hat denn hier neulich einen Renner gesucht
PPS habt Ihr mal beobachtet wie schlecht sich Autos in GB verkaufen da stehen viele echt lange zum Verkauf ohne das sich etwas tut von daher sind die Chance auf einen hohen Preisabschlag gar nicht schlecht.
PPPS ich werde einfach mal einen Webervergaser Ebay Preistest aus der letzten Schlachtung machen.