Kann einer...
- MKIII
- Überflieger
Kann einer...
....die letzten 3 Einträge "test" öffnen???
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
- alex0469
- Überflieger
- Überflieger
- Überflieger
OK, dann dürfte ich den Fehler erkannt haben. Bei "Sex Sells" ist mir das aufgefallen, habe dann versucht den Fehler zu wiederholen und voila.
Sollte ich aber erstmal einem Moderator mitteilen, nicht das einer nun alle Beiträge blockiert. Bei irgendeinem Getriebebeitrag geht es wohl auch nicht mehr
Sollte ich aber erstmal einem Moderator mitteilen, nicht das einer nun alle Beiträge blockiert. Bei irgendeinem Getriebebeitrag geht es wohl auch nicht mehr

Gruß
Norbert
Norbert
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
BTW unser Spitiforum ist seit ein paar Wochen mit Abstand das Langsamste, was ich im Internet nutze. Gibt's Probleme mit dem Provider oder was ist da los?
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
BTW unser Spitiforum ist seit ein paar Wochen mit Abstand das Langsamste, was ich im Internet nutze. Gibt's Probleme mit dem Provider oder was ist da los?
- alex0469
- Überflieger
Das Ganze läuft auf einem einfachen shared Hosting Account mit den ganzen Funktionen und Usern braucht es schon einiges an Kapazität ich kann mir nur vorstellen das der Provider da manchmal einfach die Bremse reinhaut die wollen ja auch Ihre größeren Webpakete verkaufen.
Ich bin am überlegen das ganze auf die neue phpbb Version 3 ( mehr Funktionen aber auch mehr Leistungshunger auf dem Server ) zu migrieren, wir müssen mit den Clubs halt mal schaun ob wir dafür nicht ein größeres Webpaket dafür anmieten.
Auf die schnelle könnte man noch ein paar Automatik- und Statistik-Funktionen abklemmen das es schneller läuft.
Besonders wenn so Beiträge drinn sind die auf einen Server Errror laufen dann kämpft er beim anklicken doch schon gewaltig
Gruß Alex
Ich bin am überlegen das ganze auf die neue phpbb Version 3 ( mehr Funktionen aber auch mehr Leistungshunger auf dem Server ) zu migrieren, wir müssen mit den Clubs halt mal schaun ob wir dafür nicht ein größeres Webpaket dafür anmieten.
Auf die schnelle könnte man noch ein paar Automatik- und Statistik-Funktionen abklemmen das es schneller läuft.
Besonders wenn so Beiträge drinn sind die auf einen Server Errror laufen dann kämpft er beim anklicken doch schon gewaltig
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
- alex0469
- Überflieger
Ich hab das Linkhandling mal vereinfacht für Alte und Alte Kaputte Threads nürtzt das nichts mehr aber hoffentlich gehen jetzt die Links die zukünftig gesetzt werdenen ohne Server Error ( Norbert du kannst ja noch mal einen Test mit deiner Sorte Links machen )
Mal schaun weitere Experimente erst nach Ebenweiler.
Gruß Alex
Mal schaun weitere Experimente erst nach Ebenweiler.
Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]