Hallo aus der Nähe von Trier!

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Pantau
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 5. Mär 2024, 19:11
Wohnort: Trier

Hallo aus der Nähe von Trier!

Beitrag von Pantau »

Ich bin nicht mehr der Jüngste, aber so geht's auch meinem Spiti. Er steht jetzt locker 20 Jahre in der Garage... das letzte Baujahr der Produktion in Himmelblau.
Der Grund war chronischer Geldmangel, entsprechende Lebensumstände u. a.
Hatte ihn früher in Abständen mal laufen lassen... traue mich aber jetzt nicht mehr wegen zuuu großer Pause. Zuletzt vor gut 10 Jahren lief der Motor noch schön ruhig.
Fakt ist, ich will ihn so langsam wieder zum Leben erwecken! Vielleicht gibt es ja jemand hier aus dem Umkreis, der Spiti fährt und evtl etwas Ahnung hat von der Materie?!
Würde mich freuen....🙂
Antworten