Herald und Vitesse Treffen

Ihr habt eine Veranstaltung zum Thema Triumph, Oldtimer ...,
Antworten
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Herald und Vitesse Treffen

Beitrag von alex0469 »

Das diesjährige Herald und Vitesse Treffen findet von 31.5. bis 2.6. hier statt https://www.waldcamping.de/ ( Waldcamping Bad Zwesten/Am Campingplatz 1/34596 Bad Zwesten ). Wir haben uns extra einen Ort in der Mitte von Deutschland in der Nähe von Kassel gesucht um möglichst vielen eine nicht zu weite Anreise zu ermöglichen --- einige werden schon ab 29.5. vor Ort sein es ist also eine Frühanreise möglich -- auf der Campingwiese haben wir noch freie Plätze ( mit und ohne Stromanschluss ) -- Häuser sind leider schon alle Weg --- wenn noch jemand dazukommen möchte bitte einfach kurz über mich anmelden.

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
spitsepp
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 25. Dez 2021, 10:06
Wohnort: ravensburg

Re: Herald und Vitesse Treffen

Beitrag von spitsepp »

Hallo ist es diese Jahr sicher das es Statt finde und gibt es schon ein programm gruss spitsepp
Benutzeravatar
LaVitesse
Super - Member
Beiträge: 308
Registriert: 31. Jul 2015, 02:11
Wohnort: Braunschweig

Re: Herald und Vitesse Treffen

Beitrag von LaVitesse »

spitsepp hat geschrieben: 14. Jan 2024, 15:40 Hallo ist es diese Jahr sicher das es Statt finde und gibt es schon ein programm gruss spitsepp
Ein Programm?
Was erwartest Du denn für ein Programm?

Marcus
Vitesse 6 Convertible LCV, Bj. 1966 - The Sweet Six
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder
Mash British Seven, Bj. 2023 - Hornisse im Marmeladenglas
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1615
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Herald und Vitesse Treffen

Beitrag von Det1500 »

Ich war Mal beim 24H Rennen, da fuhr abends ein Truck mit vielen leicht bekleideten Mädels über die Strecke, die ab und zu Mal ihre Oberbekleidung lüften im Takt der Musik....
Das wär doch Mal ein schönes Programm :mrgreen: :-vh :geeni:
Benutzeravatar
LaVitesse
Super - Member
Beiträge: 308
Registriert: 31. Jul 2015, 02:11
Wohnort: Braunschweig

Re: Herald und Vitesse Treffen

Beitrag von LaVitesse »

Det1500 hat geschrieben: 14. Jan 2024, 19:23 Ich war Mal beim 24H Rennen, da fuhr abends ein Truck mit vielen leicht bekleideten Mädels über die Strecke, die ab und zu Mal ihre Oberbekleidung lüften im Takt der Musik....
Das wär doch Mal ein schönes Programm :mrgreen: :-vh :geeni:
Hallo Det,

das wird erst funktionieren, wenn die beiden Jungs von Alex 18 sind und wir unsere Frauen zuhause lassen... :(
Ok, ggf könnten wir mit strippenden Feuerwehrmännern wenigstens die teilnehmende Damenwelt begeistern... :-vh

VG
Marcus
Vitesse 6 Convertible LCV, Bj. 1966 - The Sweet Six
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder
Mash British Seven, Bj. 2023 - Hornisse im Marmeladenglas
Antworten