Wow

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6768
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Wow

Beitrag von MKIII »

IMG-20231221-WA0003.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
EifelSpiti
Super - Member
Beiträge: 191
Registriert: 28. Sep 2021, 22:13
Wohnort: xyz

Re: Wow

Beitrag von EifelSpiti »

Uiii 8)
da muß ich gleich mal zuschlagen und den zum Slotcar umbauen :-vh
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1615
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Wow

Beitrag von Det1500 »

Gibt´s den auch in grün? :mrgreen:
Aber seit wann hat der Spitfire Kiemen??? :shock:
Zuletzt geändert von Det1500 am 21. Dez 2023, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
danxk2
Super - Member
Beiträge: 469
Registriert: 5. Feb 2021, 17:32
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wow

Beitrag von danxk2 »

Ich hab mir das Legoset "Das Problemprojekt" gewünscht.
Ich hoffe meine Frau erfüllt mir diesen bescheidenen Wunsch :mrgreen: :mrgreen:
Unbenannt.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
danxk2
Super - Member
Beiträge: 469
Registriert: 5. Feb 2021, 17:32
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wow

Beitrag von danxk2 »

Schrauberjähzorn! BURRRRNNNNNNNNNNNNNNN
Unbenannt.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5498
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Wow

Beitrag von Rolf »

MKIII hat geschrieben: 21. Dez 2023, 14:23 IMG-20231221-WA0003.jpg
Nun ja - die Ähnlichkeit zu einem Triumph Spitfire hält sich in Grenzen.... :lol:

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
EifelSpiti
Super - Member
Beiträge: 191
Registriert: 28. Sep 2021, 22:13
Wohnort: xyz

Re: Wow

Beitrag von EifelSpiti »

Tja, leider ist der Spiti nur ein Fake :|
Das, was man max. als Spiti erwarten kann wäre sowas :
https://rebrickable.com/mocs/MOC-132058 ... e/#details
very ugly :shock:
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11281
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Wow

Beitrag von Andi »

Was ist denn da noch wirklich Lego?
Ist ja kaum ein wirklicher Klemmbaustein vorhanden und Ähnlichkeit?
Ich hab ja alles mögliche gesammelt in den Jahren ob als Modellauto,Zinnbausatz oder aus Gips aber die Teile........Nee.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2268
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Wow

Beitrag von greasemonkey »

Andi hat geschrieben: 22. Dez 2023, 14:02 Was ist denn da noch wirklich Lego?
Ist ja kaum ein wirklicher Klemmbaustein vorhanden und Ähnlichkeit?
Ich hab ja alles mögliche gesammelt in den Jahren ob als Modellauto,Zinnbausatz oder aus Gips aber die Teile........Nee.
Das ist offensichtlich mit AI gemacht. Man siehts an den vermurksten Buchstaben (die Chromschnörkel vorne auf der Haube) Aber es stimmt schon das Lego und die chinesischen Nicht-Lego Hersteller gerade in den letzten Jahren ähnlich verrücktes Zeug rausgebracht haben. Wenn ich da an meine Kindheit denke sah alles noch sehr viel einfacher aus https://steckkastenkrew.de/lego-6886-raumschiff-review/
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11281
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Wow

Beitrag von Andi »

Habs ja bei meinem Sohn gesehn.Hubschrauber,Raumschiff oder Formel 1 Strecke.
Teuer,einmal aufgebaut,zerlegt und nie wieder aufgebaut worden.
Zu meiner Zeit gabs 1er,2er,3er usw
Eine Grundplatte und mit viel Glück Dachsteine,Fenster/Türrahmen oder Räder.
Konnte man alles mit baun was man wollte.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten