Schöner MK3

Hinweise auf Angebote im Internet (nicht nur bei ebay), aber auch Preise für ersteigerte Raritäten, oft über dem Neupreis ... Hier gibt es Hohn und Spott reichlich, und selten grundlos.
Antworten
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2028
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Schöner MK3

Beitrag von kamphausen »

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/x/2543655430

Find ich nen fairen Kurs und nicht so abgehoben wie manch anderer Verkäufer aufruft

Peter
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4576
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Schöner MK3

Beitrag von Brüchi »

Der hat aber schon ganz schön viel Patina. Und viel frische Farbe. Ich befürchte, dass der Wagen "in Echt" enttäuschend sein könnte :(
....little car, big fun...
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11280
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Schöner MK3

Beitrag von Andi »

Anschauenswert ist er aber schon.
Und die Patina empfinde ich als unverbastelt und damit bei mir eher ein Vorteil.
Ist jedenfalls ehrlicher als manch andere Bude.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1615
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Schöner MK3

Beitrag von Det1500 »

Ich find den für den Preis gut. Und ich wollte immer mal ein Auto mit meinem Baujahr. Es gibt aber leider nen großen Haken. Rot geht für mich gar nicht. Werde mir nie ein rotes Auto zulegen. Ist ein rotes Tuch für mich :mrgreen: :geeni:
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3859
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Schöner MK3

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Nach der Beschreibung muss der sowieso neu lackiert werden, da werden wohl unterschiedliche Rottöne am Start sein... Hat er ja im Text angedeutet und, dass ist immer auf Fotos schwer erkennbar.
Wenn ich einen suchen würde, würde ich mir den aber auch angucken!

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Antworten