Benno aus Passau

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Benutzeravatar
benno81
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 20. Okt 2023, 11:25
Wohnort: Passau

Benno aus Passau

Beitrag von benno81 »

ein freundliches "Hallo" ans Forum

ich bin der Benno aus Passau, meinen Spitfire habe ich seit 2001, im alten grünen Forum war ich damals aktiv, in diesem Forum auch vor Jahren aber mein alter Account existiert nicht mehr

Mein Auto stand jetzt viele Jahre in einer Garage bei meinen Eltern und fristete ein Schattendasein neben meinen anderen Hobbys, seit 2011 hab ich ein paar Mopeds und Motorräder restauriert. Im Jahre 2018 wurde unsere kleine Familie durch die Geburt meiner Tochter komplett und die Zeit nochmals knapper. Nun ist endlich meine Hobby-Garage fertig geworden und der Spitfire umgezogen. Und nächstes Jahr wird er wieder ein paar Kilometer fahren

Bild
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3738
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Benno aus Passau

Beitrag von marc »

:top:
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6768
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Benno aus Passau

Beitrag von MKIII »

Schöne Garage :top:
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5498
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Benno aus Passau

Beitrag von Rolf »

Sieht alles top aus! :top:

Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
wudda
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 5. Mai 2022, 21:45
Wohnort: 94544 Hofkirchen

Re: Benno aus Passau

Beitrag von wudda »

Das sieht sehr chicj aus.

Viele Grüße aus Hofkirchen
Bernd
Gruß
Bernd
Antworten