Historische Aufnahme: GT6 Crash Nürburgring
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Historische Aufnahme: GT6 Crash Nürburgring
https://youtube.com/clip/UgkxSnAYyevVwS ... ure=shared
Auf imdb gibt's noch mehr Filme mit GT6-Auftritten
https://www.imcdb.org/vehicles.php?resu ... for=&role=
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Re: Historische Aufnahme: GT6 Crash Nürburgring
Cool! Noch nie gesehen!
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Re: Historische Aufnahme: GT6 Crash Nürburgring
Krass!
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- Det1500
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Re: Historische Aufnahme: GT6 Crash Nürburgring
Könnte am Adenauer Forst sein. Und et Sabinchen ist auch zu sehen. Schade das Sie nicht mehr da ist
- Rolf
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Re: Historische Aufnahme: GT6 Crash Nürburgring
Ja, das ist am Adenauer Forst. Etwa 7 km nach dem heutigen Startpunkt der Touristenfahrten.
Heutzutage ist die ganze Strecke ja durch einen Zaun hermetisch abgeriegelt. Damals konnte man sich nach Lust und Laune auf der Strecke herumtummeln...
Grüße
Rolf
Heutzutage ist die ganze Strecke ja durch einen Zaun hermetisch abgeriegelt. Damals konnte man sich nach Lust und Laune auf der Strecke herumtummeln...
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- Thomas-D
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Re: Historische Aufnahme: GT6 Crash Nürburgring
Gibt es eigentlich eine Art Begrenzung zum Nachrüsten?
Also dass die Plattfeder nicht voll entspannt wird, so eine Art Fangseil
oder
verschlimmbessert dass das Ganze?
Also dass die Plattfeder nicht voll entspannt wird, so eine Art Fangseil
oder
verschlimmbessert dass das Ganze?
Triumph Herald Convertible, Bj65 mit 1500 Spiti Motor
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DKW 628 (Herkules mf3) mit Anhänger
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- greasemonkey
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Re: Historische Aufnahme: GT6 Crash Nürburgring
Der ist ja sehr viel schlechter in Filmen repräsentiert als der Spitfire, der auch nicht gerade so wahnsinnig häufig zu sehen ist.danxk2 hat geschrieben: ↑4. Okt 2023, 15:49 https://youtube.com/clip/UgkxSnAYyevVwS ... ure=shared
Auf imdb gibt's noch mehr Filme mit GT6-Auftritten
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Was die Sache mit der Feder angeht würde ich vermuten das eine am voll ausfedern gehinderte Blattfeder in der Situation dafür gesorgt hätte das der Reifen einfach noch früher den Bodenkontakt verliert. Die Kräfte die für das Ausheben zuständig sind werden dadurch ja nicht beeinflusst. Korrigiert mich bitte falls ich mich irre.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
- Det1500
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Re: Historische Aufnahme: GT6 Crash Nürburgring
Scheint ein amerikanischer Soldat gewesen zu sein. Tja, die Amis können/kennen halt keine Kurven....
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Re: Historische Aufnahme: GT6 Crash Nürburgring
Doch! Aber nur links...
- marc
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Re: Historische Aufnahme: GT6 Crash Nürburgring
Kann man da eigentlich noch durch Gegenlenken abfangen?
Viele Grüße
Marc
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Re: Historische Aufnahme: GT6 Crash Nürburgring
Wenn es so weit kommt nützt alles gegenlenken nichts mehr, da muss man vorher reagieren, sobald das POPO Meter anschlägt.
Bodeblääch Dänu
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Re: Historische Aufnahme: GT6 Crash Nürburgring
Suche mal unter Camber Compensator.
Ein zusättzliches Blatt unter dem Diff.
Gab es auch für Käfer mit Pendelachse (EMPI).
Oder die Blattfeder vom MKIV.
mfG
Harry
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Re: Historische Aufnahme: GT6 Crash Nürburgring
Hallo,
Guter Tip !!!
Munter bleiben
Ralf
Leistung wird im Kopf gemacht !
- Thomas-D
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Re: Historische Aufnahme: GT6 Crash Nürburgring
Das ist ja nicht schlecht.
Ja, das Rad ist dann trotzdem früher in der Luft, aber die Blattfeder unterstützt dann nicht mehr den "Hebeeffekt" und ich glaube alleine
das Starke einknicken des Rad begünstigt das Kippen schon.
Denke schon, wenn man das Einknicken verhindert die Situation deutlich verbessern kann.
Oder?
ist ja auch in der Verlinkung ganz gut beschrieben....
Ja, das Rad ist dann trotzdem früher in der Luft, aber die Blattfeder unterstützt dann nicht mehr den "Hebeeffekt" und ich glaube alleine
das Starke einknicken des Rad begünstigt das Kippen schon.
Denke schon, wenn man das Einknicken verhindert die Situation deutlich verbessern kann.
Oder?
ist ja auch in der Verlinkung ganz gut beschrieben....
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Vespa 1964 (vom Vater)
DKW 628 (Herkules mf3) mit Anhänger
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