Hallo zusammen,
Ich habe festgestellt, dass bei einem meiner beiden Vergaser diese Feder den Düsenstock nicht sauber hochdrückt (bleibt hängen nachdem Choke-Knopf wieder hereingeschoben wurde), weil die Feder zu schwach (geworden?) ist: https://rimmerbros.com/Item--i-WZX1336
Kann Ich die Feder tauschen, ohne mindestens einen Vergaser vom Motor lösen zu müssen?
Motor: Spitfire Mk3
Vergaser: SU HS2 Doppelvergaser
Dank und Gruß,
Arthur.
Choke-Gestänge
- arthur_muc
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Choke-Gestänge
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Re: Choke-Gestänge
Nein, da muss ein Vergaser ab. Aber es liegt sicher nicht an der Feder, da klemmt es wo anders.
Gruß
Norbert
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"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Norbert
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Re: Choke-Gestänge
Zumindest bei den HS4 ist das Problem (häufiger so gesehen) mithin Dreck an den Düsenstöcken. Einfach mal bei ganz gezogenem Choke mit Bremsenreiniger einsprühen (anschließend vielleicht auch ein bisschen ölen) und dann mal schauen ob es wieder funktioniert.
LG
Volker
LG
Volker
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- arthur_muc
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Re: Choke-Gestänge
Hallo zusammen,
Ich habe schon mal das erste Problem gefunden: Gummiring und Scheibe an der Verbindung zwischen Schlauch und Schwimmerkammer waren doppelt verbaut. Dadurch war alles ein wenig verklemmt. Mal sehen, ob das reicht.
Dank und Gruß,
Arthur.
Ich habe schon mal das erste Problem gefunden: Gummiring und Scheibe an der Verbindung zwischen Schlauch und Schwimmerkammer waren doppelt verbaut. Dadurch war alles ein wenig verklemmt. Mal sehen, ob das reicht.
Dank und Gruß,
Arthur.
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