Seite 1 von 1

Ein 12 Zylinder Spitfire Motor fahrbar ? Siehe den Beitrag.

Verfasst: 16. Mär 2023, 08:24
von Himmelstoss
Achtung! Teile dieses Filmes könnten verstörend auf gewisse Personen wirken.

https://youtu.be/QFdhCZ517gU

Re: Ein 12 Zylinder Spitfire Motor fahrbar ? Siehe den Beitrag.

Verfasst: 16. Mär 2023, 09:18
von Det1500

Re: Ein 12 Zylinder Spitfire Motor fahrbar ? Siehe den Beitrag.

Verfasst: 16. Mär 2023, 10:12
von DVD3500
Ich hatte schon mal mit Jonny wegen eines anderen Themas Kontakt. ... Netter Kerl!

Re: Ein 12 Zylinder Spitfire Motor fahrbar ? Siehe den Beitrag.

Verfasst: 16. Mär 2023, 11:54
von kamphausen

Re: Ein 12 Zylinder Spitfire Motor fahrbar ? Siehe den Beitrag.

Verfasst: 16. Mär 2023, 12:19
von Det1500
https://www.youtube.com/watch?v=xMa3_tT5mKA
Auch schön, aber mal schnell zum einkaufen fahren ist wohl nicht :-vh

Re: Ein 12 Zylinder Spitfire Motor fahrbar ? Siehe den Beitrag.

Verfasst: 16. Mär 2023, 14:23
von kamphausen
Mit der Karre vom Jay Leno möglich....Lediglich der Spritverbrauch ist wohl nicht mehr zeitgemäß....

Re: Ein 12 Zylinder Spitfire Motor fahrbar ? Siehe den Beitrag.

Verfasst: 18. Mär 2023, 19:23
von MKIII

Re: Ein 12 Zylinder Spitfire Motor fahrbar ? Siehe den Beitrag.

Verfasst: 20. Mär 2023, 09:39
von Himmelstoss
Für fast 83.000 Euro war das Biest ja beinahe ein richtiger Schnapper. Manche Autos sind vor Hässlichkeit ja beinahe schon wieder schön....

Re: Ein 12 Zylinder Spitfire Motor fahrbar ? Siehe den Beitrag.

Verfasst: 20. Mär 2023, 12:58
von greasemonkey
Schade das er wie ein übergrosser amerikanischer 70er-Jahre station wagon aussieht. Fehlt nur noch das Holzfurnier an den Seiten. Was Autos mit Flugmotor angeht, nunja es gibt Gründe warum auch kleinere Motoren gebaut werden. Wenn man bei uns mal die Autobahn entlang donnern möchte schön und gut aber in England oder USA hat man quasi überhaupt keine Chance sowas mal fahren zu können. Dem Automatikgetriebe im Beast gehts eindeutlig nicht gut. Es schreit laut um Hilfe.

Ich meine die Ähnlichkeit fällt schon ins Auge
Bild

Re: Ein 12 Zylinder Spitfire Motor fahrbar ? Siehe den Beitrag.

Verfasst: 20. Mär 2023, 13:15
von ThomasE
greasemonkey hat geschrieben: 20. Mär 2023, 12:58 Schade das er wie ein übergrosser amerikanischer 70er-Jahre station wagon aussieht. Fehlt nur noch das Holzfurnier an den Seiten. Was Autos mit Flugmotor angeht, nunja es gibt Gründe warum auch kleinere Motoren gebaut werden. Wenn man bei uns mal die Autobahn entlang donnern möchte schön und gut aber in England oder USA hat man quasi überhaupt keine Chance sowas mal fahren zu können. Dem Automatikgetriebe im Beast gehts eindeutlig nicht gut. Es schreit laut um Hilfe.

Ich meine die Ähnlichkeit fällt schon ins Auge
Bild
Geiler Film gewesen! :top:

Re: Ein 12 Zylinder Spitfire Motor fahrbar ? Siehe den Beitrag.

Verfasst: 20. Mär 2023, 14:04
von greasemonkey
Ja find ich auch. Der zweite Teil ebenso. Schade das heute so selten sowas kommt.