Triumph GT6 MKI

Antworten
TriumphGT6
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mär 2023, 14:16
Wohnort: Zug

Triumph GT6 MKI

Beitrag von TriumphGT6 »

Triumph GT6 MKI, Bj`68, 95 PS, Overdrive, CH-Fahrzeug, Veteraneneintrag, Historie bekannt, original, sanft teilrestauriert, Patina. 2018 konnte ich dieses wunderbare Fahrzeug aus 50-jährigem Familienbesitz (nachweislich!) erwerben. Aussenfarbe: Valencia blau. Innenausstattung: Tan (beige). ZUSÄTZLICH: Original Triumph-Reparaturleitfaden und Betriebsanleitung in Deutsch(!), Reifen auf Originalfelgen, Abarth-Doppelrohr-Auspuffanlage, Kleinteile, sehr seltene Luftfilter montiert originale vorhanden, sehr gut erhaltenes Original-Lenkrad vorhanden, in England überholtes Overdrive-Getriebe. Ich verkaufe KEINE Einzelteile!
____________________________________________
Bei Interesse anrufen/vorbeikommen und schauen.
Mobil/WhatsApp: 0041 79 912 29 63
Arnim
Bild2.jpg
Bild1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
danxk2
Super - Member
Beiträge: 461
Registriert: 5. Feb 2021, 17:32
Wohnort: Karlsruhe

Re: Triumph GT6 MKI

Beitrag von danxk2 »

Hallo, gibt es einen Wunschpreis, den man hier kommunizieren kann?
Danke :-)
Benutzeravatar
Dani Senn
Überflieger
Beiträge: 4378
Registriert: 5. Sep 2006, 20:41
Wohnort: CH 5113 Holderbank Ag
Kontaktdaten:

Re: Triumph GT6 MKI

Beitrag von Dani Senn »

bei einem Schweizer GT6 wird er Preis so um die 40'000.00 Sfr sein. Hier sind die GT6 im Moment Spekulationsobjekte. Für einen Nackten GT 6MK1 Ramen mit Achsen in Einzelteilen, einem Motor unbekannter Herkunft, zerlegtem Getriebe und heulendem Diff, verlangt man 4000.00 Sfr. Ein GT6MK2 zum restaurieren für 5000.00 Sfr, hat mittlerweile den Besitzer gewechselt und der will jetzt 9800.00 Sfr. so wie er dasteht. Ich ziehe mich langsam aus der Szene zurück, das ist nicht mehr meine Welt.
der Blaue hier kommt mir bekannt vor, habe ihn vor 2018 mal besichtigt, aber schlussendlich stehen lassen, zu Gunsten eines Roten GT6MK3
Bodeblääch Dänu
Antworten