Hallo zusammen

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Antworten
Balle
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 22. Sep 2022, 03:15
Wohnort: München

Hallo zusammen

Beitrag von Balle »

Möchte mich jetzt auch einmal kurz vorstellen.

Nach langem Ärgern über moderne Auto und ihre Assistenzsysteme (komme aus Hilden bei Düsseldorf und arbeite seit März 2022 in München, fahre die Strecke also fast wöchentlich), habe ich mich entschlossen mir ein Auto ohne modernen Schnickschnack zuzulegen. Nach einigem Suchen fiel meine Wahl auf einen Spitfire. Das passende Auto habe ich dann in Bremen gefunden, wo der Wagen zur Zeit noch steht (die aktuellen Reparaturen wurden hier im Forum schon ausgiebig von Jogi geschildert - danke dafür). Ich hoffe den Wagen demnächst abholen zu können wenn das Wetter mitspielt. Er wird dann erst einmal in Düsseldorf zwischengelagert und im Laufe des Jahres nach München umgesiedelt.

Für mich ist das die erste Erfahrung mit einem Oldtimer. Habe auch in der Vergangenheit nicht viel mit Autoreparaturen oder -basteleien zu tun gehabt, halte mich aber nicht für gänzlich technisch unbegabt und denke, mit der Hilfe hier im Forum, werde ich schon klar kommen.
Beruflich bin ich in der Automobil-Zulieferindustrie, Entwicklung Sitze und Innenraum, tätig. Werde also meine Kontakte ausnützen können, um das Interieur zu restaurieren.

Freue mich auf jeden Fall schon darauf mit meinem neuen Schätzchen durch Bayern zu düsen und auch ein bischen zu schrauben. Bestimmt werde ich auch mit einigen Fragen um die Ecke kommen.

Gruß, Balle
Es gibt zwei Arten von Fußgängern - die schnellen und die toten (Robert Lembke)
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1609
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Det1500 »

Ist es der blauemit weißen Streifen und Felgen?
Dann passt der ja nach Bayern. Viel Spaß damit!
Balle
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 22. Sep 2022, 03:15
Wohnort: München

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Balle »

Hallo Det,

Ja, genau. Blau mit weißen Streifen. Bilder stelle ich ein wenn ich den Wagen habe. Vielen Dank für die Wünsche.

Gruß, Balle
Es gibt zwei Arten von Fußgängern - die schnellen und die toten (Robert Lembke)
Antworten