Glühbirnensockel

Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Glühbirnensockel

Beitrag von marc »

Det1500 hat geschrieben: 19. Jan 2023, 12:30 Also Automatik, Sitzheizung, Regensensor, Lichtautomatik, PDC, Navi, Klima, ...
möchte ich im Alltagkarren nicht mehr missen. Das einzige was ich vermisse wäre eine Sitzspeicherung. Keine Ahnung wie das richtige Wort dafür ist. Meine Frau ist halt 25cm kürzer als ich, da ist diese verstellerei echt ärgerlich, wenn Sie mal mit meinem fährt.
Das stellst Du im Nutzerprofil ein, manche Autos erkennen das automatisch, meist musst Du aber im Display den Nutzer auswählen, damit Spiegel, Lenkrad und Sitz sich sortieren. Hatte mein letzter Superb, da ich aber quasi einziger Nutzer (Firmenwagen) bin, hab ich mir den Aufpreis gespart, hätte mich über das Limit katapultiert, lieber Panoramadach und alles Andere... :oops:
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Glühbirnensockel

Beitrag von greasemonkey »

Also die Sache mit dem "Toter Winkel Warner" finde ich ist eigentlich einer der wenigen nützlichen Helfer. Nicht für mich in meinem Auto aber so aufmerksam wie der Rest der Menschheit durch die Gegend fährt wäre ich ohne diese Warnleuchte sicher schon 20 mal von der Straße gekegelt worden. Man kennst ja: Der Astronaut links vorne auf der Nebenspur driftet so langsam ins Bild, es wird eng, plötzlich gibts einen hektischen Ruck am Lenkrad und er ist wieder auf seiner eigenen Spur. :roll:
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Antworten