Mike Sanders

Antworten
Benutzeravatar
Martin M
Über - Member
Beiträge: 620
Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Mike Sanders

Beitrag von Martin M »

Mike Sanders 4kg Eimer. Es wurden "geschätzt" ca 200gr entnommen.

30 Euro inkl Versand in D.
Mike sander.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Mike Sanders

Beitrag von jr1500 »

Nehme ich (habe mir letzten einen Lada zugelegt ... :-vh ).
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Mike Sanders

Beitrag von Andi »

Den bekommst du aber nicht im Stück in den Eimer.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Mike Sanders

Beitrag von kamphausen »

Andi hat geschrieben: 4. Jan 2023, 20:26 Den bekommst du aber nicht im Stück in den Eimer.
Einfach Warten....der rostet sich ja von selber klein....
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Mike Sanders

Beitrag von jr1500 »

Andi hat geschrieben: 4. Jan 2023, 20:26 Den bekommst du aber nicht im Stück in den Eimer.
Ich habe gedacht ich mach die Brühe warm und kippe sie einfach drüber, so groß ist die Kiste ja nicht ... :Andi:
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Mike Sanders

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Hallo Jörg,
Pure Neugier: Dein neuer klassische Schnellroster ist ein Niva :happywink: ??

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Mike Sanders

Beitrag von jr1500 »

Moin Volker,

um genau zu sein ein Lada 4x4 Urban EZ 11/2019.

Hat glaube ich aber jetzt schon mehr Rost als mein Spitfire jemals hatte ... :geeni:

Gruß,
Jörg

PS
Ich wollte mir ja eigentlich noch Deinen Frosch ansehen, hoffentlich komme ich mal dazu.
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Mike Sanders

Beitrag von Andi »

Mein Tip-kauf dir das passende Werkzeug dazu.
Hab mal eine kleine Dose gekauft als das Zeug raus kam und mangels Verarbeitungsmöglichkeit einfach erwärmt und in beide Schweller eines Kadett A gekippt.
Böser Fehler...nach einem Sommer färbte sich der Himmel an allen Säulen Braun-Gelb.
Bis heute läuft das Zeug aus den Schwellern.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
jr1500
Überflieger
Beiträge: 2083
Registriert: 10. Nov 2010, 11:09
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Mike Sanders

Beitrag von jr1500 »

Danke Andi.

Ich hatte MS schon 92 bei meinem ersten Spit und dann 1-2 Jahre später beim Nachfolger verarbeitet.
Da hatte ich dann die elektrische Wagner mit Sonde benutzt die MS angeboten hatte. Und die hat beim 2ten den Geist aufgegeben.

Später habe ich mir für irgendein anderes Fahrzeug eine Druckbecherpistole mit Sonde für den Kompressor gekauft.
Die habe ich aber nie benutzt und bin zur Zeit tatsächlich auf der Suche wo die ist.

Den Lada werde ich aber höchstwahrscheinlich bei jemandem machen lassen der auf die Gurken spezialisiert ist.
Aber da an der Kiste ja immer irgendwas zu fetten ist, ist es wahrscheinlich gut ein paar Kilo als BackUp zu haben.
Schorse
Super - Member
Beiträge: 257
Registriert: 23. Okt 2006, 15:34
Wohnort: Bremen- mal wieder

Re: Mike Sanders

Beitrag von Schorse »

Wie im wahren Leben - ein paar Kilo Fett schlepp ich auch als Backup mit mir rum…. 🤣
Ein Dach - wer braucht ein Dach??
Benutzeravatar
Lomax223
Super - Member
Beiträge: 184
Registriert: 15. Nov 2020, 18:09
Wohnort: München Nord

Re: Mike Sanders

Beitrag von Lomax223 »

Andi hat geschrieben: 5. Jan 2023, 12:31 Mein Tip-kauf dir das passende Werkzeug dazu.
Hab mal eine kleine Dose gekauft als das Zeug raus kam und mangels Verarbeitungsmöglichkeit einfach erwärmt und in beide Schweller eines Kadett A gekippt.
Böser Fehler...nach einem Sommer färbte sich der Himmel an allen Säulen Braun-Gelb.
Bis heute läuft das Zeug aus den Schwellern.


Na dann viel Spaß wenn Du jemals an den Schwellern schweißen mußt ...... kannste gleich Grillgut besorgen und bereithalten :)


Gruß
Fuhrpark:
Triumph 1500
Lomax 223 mit Guzzi Motor
Cityel Elektrofahrzeug Baujahr 1989 (ähnlich Messerschmitt Kabinenroller )
Ex:
BMW 250 (1958)
Volvo PV 544
MZ BK 350 Gespann
Triumph 1500
Cezeta
12 ! 2CV
und,und,und
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11255
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Mike Sanders

Beitrag von Andi »

Muß ich ja nicht.
Steht im Museum seit den 90ern.
Hab ich überrestauriert und mich nie getraut ihn zu benutzen.
Sieht immer noch wie neu aus und hat immer noch etwas über 50000km auf den Tacho.
Dürfte inzwischen paar Lagerschäden haben.
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Antworten