Retro Classics 23.-26.02.2023

Ihr habt eine Veranstaltung zum Thema Triumph, Oldtimer ...,
Benutzeravatar
Nbg-Galgenhof
Member
Beiträge: 81
Registriert: 11. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Nürnberg

Retro Classics 23.-26.02.2023

Beitrag von Nbg-Galgenhof »

Hallo Markus, hallo Brüchi,

da es unter Veranstaltungen noch kein "Termine 2023" gibt, darum hier meine Anfrage :D . Gibt es wieder einen English Corner? Ich hatte ja das letzte mal angeboten, beim Aufbau oder Abbau zu helfen. Um meine Termine auf die Reihe zu kriegen, deshalb jetzt schon meine Anfrage.

Viele Grüße

Helmut
VG Helmut

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben :wink:
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Retro Classics 23.-26.02.2023

Beitrag von Markus Simon »

Hi Helmut
Ja , den Corner gibt es natürlich wieder !
Helfer können wir immer gebrauchen ! :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Nbg-Galgenhof
Member
Beiträge: 81
Registriert: 11. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Retro Classics 23.-26.02.2023

Beitrag von Nbg-Galgenhof »

Hallo Markus,

ich habe dir eine PN geschrieben. VG Helmut
VG Helmut

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben :wink:
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Retro Classics 23.-26.02.2023

Beitrag von Markus Simon »

Hab ich gesehen ...

Die Vorbereitungen laufen , die Getränke sind bestellt.... :happywink:
Helfer und Ausstellungsfahrzeuge können wir noch gebrauchen
Ich hoffe mein sieht einige "aus dem Forum" auf dem Messestand in Halle 5 . Brüchi , "Scheunenchris" und ich sind eigentlich immer vor Ort
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
Fünfzehnhundert
Super - Member
Beiträge: 216
Registriert: 20. Jul 2013, 21:06
Wohnort: Reichshof

Re: Retro Classics 23.-26.02.2023

Beitrag von Fünfzehnhundert »

Markus Simon hat geschrieben: 3. Feb 2023, 12:35 Die Vorbereitungen laufen , die Getränke sind bestellt.... :happywink:
Hallo,
dann kann's ja nur noch gut werden. Ich werde am Freitag aufschlagen und freue mich auf ein Wiedersehen. Ich konnte letztes Jahr schon den Superservice an Eurem Stand genießen und dabei das ein oder andere Forumsmitglied kennenlernen.
:happywink: Bis bald, Gruß Friedel
Didi
Member
Beiträge: 69
Registriert: 10. Jun 2007, 18:34
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics 23.-26.02.2023

Beitrag von Didi »

Hallo,

ich werde diese Jahr das erste mal in Stuttgart vor Ort sein.
Bin schon gespannt auf den English Corner und hoffe auf Inspirationen für die Techno Classica.

Bis bald in Stuttgart

Dietmar
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2021
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics 23.-26.02.2023

Beitrag von kamphausen »

Die English Corner wird wohl recht schön werden...Für die TechnoClassica haben die einzelnen Gruppen einen gemeinsamen Stand leider nicht organisiert bekommen weil z.B. das TR Register lieber alleine in der "Galerie" steht etc....

Peter
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Re: Retro Classics 23.-26.02.2023

Beitrag von Markus Simon »

den "English Corner" in Stuttgart gibt es 2023 wieder , heute war Aufbau mit einer bunten Mischung aus allen möglichen Clubs. Immer wieder schön , da trifft mal Leute die sieht man nur einmal im Jahr auf der Messe ...

MAN TRIFFT SICH(ab Donnerstag) IN HALLE 5 , der Stand ist so groß kann man nicht übersehen :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Didi
Member
Beiträge: 69
Registriert: 10. Jun 2007, 18:34
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics 23.-26.02.2023

Beitrag von Didi »

Hallo Markus,

Ich werde Samstag mal vorbei schauen!!

Gruß Dietmar
Mallerudi
Super - Member
Beiträge: 427
Registriert: 21. Mai 2020, 11:30
Wohnort: nordöstlich von Stuttgart in „The länd“

Re: Retro Classics 23.-26.02.2023

Beitrag von Mallerudi »

Wer kommt den sonst noch vom Forum??

Mango??

Bin am Fr. sicher dort.

Mallerudi

P.S. Halle 5!!
Spitfire Auszubildender (Spitfire-Azubi und Anfänger), ohne KFZ Erfahrung, Heimwerker und Bastler
Spitfire mit Wurzelholzgriff

Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater. (Zitat: Kimi Raikkönen)
SpitChti59
Newbie
Beiträge: 40
Registriert: 14. Sep 2020, 15:30
Wohnort: Rastatt

Re: Retro Classics 23.-26.02.2023

Beitrag von SpitChti59 »

Guten Tag an alle. Ich bin am Sonntag anwesend. War noch nie dort (Schande...) und freue mich auf schöne Sachen, gute Gespräche, schöne Eindrücke und tolle Leute.
Gruß,
Christophe
"Das Wissen ist Kind der Erfahrung"
" Experience is a truer guide than the words of others" Leonardo Da Vinci
Benutzeravatar
Diavolo99
Überflieger
Beiträge: 2045
Registriert: 3. Mai 2013, 14:31
Wohnort: Lkr. Ravensburg
Kontaktdaten:

Re: Retro Classics 23.-26.02.2023

Beitrag von Diavolo99 »

Ich bin Freitag dort :top:

Gruß Daniel
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält, ist entweder das Auto oder die Frau neu! - http://www.spitfire-gt6.de
!Bitte nicht von der Anzahl der Beiträge täuschen lassen - hier ist ein Anfänger am Werk! :)
Benutzeravatar
greasemonkey
Überflieger
Beiträge: 2250
Registriert: 9. Aug 2015, 14:03
Wohnort: Münchner Norden

Re: Retro Classics 23.-26.02.2023

Beitrag von greasemonkey »

Die Münchner Club-Delegation gibt sich am Samstag die Ehre. :D Wann genau ist noch nicht klar.
Fuhrpark: Spitfire 1500 BJ:1978; NSU Quickly S BJ:1960
Benutzeravatar
pomato
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 25. Sep 2022, 11:42
Wohnort: Rheinstetten

Re: Retro Classics 23.-26.02.2023

Beitrag von pomato »

Ich bin schon die ganze Zeit dort ...
Ich werde sicher mal in Halle 5 vorbeischauen, denn an der English-Corner habe ich mehrfaches Interesse - kenne ja auch einige MG-Männer :D .

Gruß

Martin
Spitfire 1500 Bj. 80
Mallerudi
Super - Member
Beiträge: 427
Registriert: 21. Mai 2020, 11:30
Wohnort: nordöstlich von Stuttgart in „The länd“

Re: Retro Classics 23.-26.02.2023

Beitrag von Mallerudi »

Hallo Daniel,

dann sehen wir uns ja!

Rudi
Spitfire Auszubildender (Spitfire-Azubi und Anfänger), ohne KFZ Erfahrung, Heimwerker und Bastler
Spitfire mit Wurzelholzgriff

Trinken ist sicherer als Sport. Da verletzt man sich nicht, man bekommt nur einen Kater. (Zitat: Kimi Raikkönen)
Antworten