Grüße aus dem Westerwald

Für die, die sich vorstellen möchten. Damit man(n) und selbstredend Frau weiß, mit wem man palavert ...
Toto
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28. Nov 2022, 15:36
Wohnort: 56459 Rothenbach

Grüße aus dem Westerwald

Beitrag von Toto »

na, dann mal guten Morgen zusammen… nach einigen Jahren der Abstinenz von englischen Katastrophen (komme aus dem Lotus Lager) habe ich am vergangenen Sonntag mal ganz spontan einen Spitfire MK3 von '69 gekauft... zugegeben, ist noch etwas Arbeit und aktuell steht er bei mir in der Halle und wartet auf Zuneigung. Werde von daher wahrscheinlich demnächst öfters noch ein paar doofe Fragen hier im Forum stellen müssen. Ansonsten betreibe ich im echten Leben einen Reiterhof und fahre seit 15 Jahren V 8 🤪

Grüße Thorsten
Dodge Ram 5.7 - Ducato Camper - 2005er Golf (erste Hand) - Panigale V2 und jetzt auch noch ein 69er MK3 :-vh
Benutzeravatar
MKIII
Überflieger
Beiträge: 6760
Registriert: 11. Sep 2006, 09:46
Wohnort: Mörfelden

Re: Grüße aus dem Westerwald

Beitrag von MKIII »

Hallo Thorsten, Spiti MK3 und auch von 69,wie meiner. :top:
FstNr beginnt mit 49...?
Gruß aus Südhessen
Gruß
Norbert
-------------------------------------------------------
"Alt werden ist nix für Feiglinge"
Fuhrpark: Spitfire MK3 1969, Porsche V108 1960, NSU Max 1954, Honda CY50 1980
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3699
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Grüße aus dem Westerwald

Beitrag von marc »

Willkommen, die meiste Zeit wohne ich in der Nähe von AK, da steht zwar mein MG, aber ist quasi um die Ecke. Stell mal Fotos ein.
Zuletzt geändert von marc am 1. Dez 2022, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11257
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Grüße aus dem Westerwald

Beitrag von Andi »

Westerwald und V8.... plus Reiterhof.
Da liegt ein K30 nahe....
Auch willkommen von mir :happywink:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Martin M
Über - Member
Beiträge: 621
Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Re: Grüße aus dem Westerwald

Beitrag von Martin M »

Grüße aus dem unteren Westerwald.
Martin
ShoxX1993
Über - Member
Beiträge: 605
Registriert: 23. Apr 2018, 23:08
Wohnort: Düsseldorf

Re: Grüße aus dem Westerwald

Beitrag von ShoxX1993 »

Herzlich willkommen :happywink:
Toto
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28. Nov 2022, 15:36
Wohnort: 56459 Rothenbach

Re: Grüße aus dem Westerwald

Beitrag von Toto »

marc hat geschrieben: 1. Dez 2022, 12:40 Willkommen, die meiste Zeit wohne ich in der Nähe von AK, da steht zwar mein MG, aber ist quasi um die Ecke. Stell mal Fotos ein.
hab noch keine vernünftigen, ist wie gesagt eine große Baustelle. Muss jetzt erst mal jemanden finden, der die Vergaser einstellen kann um ihn vernünftig zum laufen zu bringen, bevor es ans Feintuning geht...

Falls sich aber jemand dazu in der Lage, Zeit und Bock auf ein Bier und eine beheizte Garage hat, einfach melden 🍻🍻🍻
Dodge Ram 5.7 - Ducato Camper - 2005er Golf (erste Hand) - Panigale V2 und jetzt auch noch ein 69er MK3 :-vh
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Westerwald

Beitrag von kamphausen »

Toto hat geschrieben: 1. Dez 2022, 19:56und eine beheizte Garage hat, einfach melden 🍻🍻🍻
DAS ist nen Argument...leider nenn bisschen weit weg aus Essen...

Peter

PS: Willkommen im Forum
S-TYP34
Über - Member
Beiträge: 942
Registriert: 15. Feb 2009, 18:43
Wohnort: 65510 IDSTEIN

Re: Grüße aus dem Westerwald

Beitrag von S-TYP34 »

Hallo Thorsten

Willkommen in der Gemeinde der Zündplätchen.
Bin in 65510 Wörsdorf,dürfte nicht sooo weit von Dir weg sein.

Harald
Manche Menschen sind nur so lange bei dir,wie du ihnen nützlich bist
Ihre Loyalität endet dort,wo ihre Vorteile aufhören.
Toto
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28. Nov 2022, 15:36
Wohnort: 56459 Rothenbach

Re: Grüße aus dem Westerwald

Beitrag von Toto »

Das ist doch hinten bei Idstein, oder? Da war ich das letzte Mal in den guten alten Zeiten, als es den Club 74 und die Ranch noch gab.… Egal ich bin ein paar Kilometer von Westerburg weg und falls jemand eine Idee hat, wer den Spiti schrauben kann, beziehungsweise ihn zum sauber laufen bringen kann, immer her damit. Natürlich nicht für lau!!!
Dodge Ram 5.7 - Ducato Camper - 2005er Golf (erste Hand) - Panigale V2 und jetzt auch noch ein 69er MK3 :-vh
Benutzeravatar
Rolf
Überflieger
Beiträge: 5478
Registriert: 14. Sep 2006, 19:04
Wohnort: Oldenburg / Ammerland

Re: Grüße aus dem Westerwald

Beitrag von Rolf »

"Club 74" und die "Ranch" kenne ich von früher nicht. Ich war immer im "Anyway" in Elz und im "Easy" in Diez. Manchmal auch im "Morgens um 7" in Hamm/Sieg.


Grüße
Rolf
BMW 328 Ci (2000) - Suzuki SV 1000 S (2004) - Triumph Spitfire 1500 (1975) - Yamaha SRX 600 (1988) - Yamaha XJ 900 N (1986)
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Grüße aus dem Westerwald

Beitrag von 14Vorbesitzer »

Hi,
von meinem "Wochenend-Heimatort" (Meinerzhagen) aus sind es ca. 90 km. Bestimmt ist jemand noch näher dran.
Vielleicht auch jemand mit mehr "Ahnung" :geeni: ...
Wenn nicht können wir gerne mal zusammen Wochenends drüber gucken :happywink:

LG
Volker
P.S.: Harald ist 30 km näher dran :wink: ...
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Toto
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28. Nov 2022, 15:36
Wohnort: 56459 Rothenbach

Re: Grüße aus dem Westerwald

Beitrag von Toto »

14Vorbesitzer hat geschrieben: 2. Dez 2022, 13:03 Hi,
von meinem "Wochenend-Heimatort" (Meinerzhagen) aus sind es ca. 90 km. Bestimmt ist jemand noch näher dran.
Vielleicht auch jemand mit mehr "Ahnung" :geeni: ...
Wenn nicht können wir gerne mal zusammen Wochenends drüber gucken :happywink:

LG
Volker
P.S.: Harald ist 30 km näher dran :wink: ...
Von mir aus sehr gerne!!! ich bin dankbar für jede Hilfe und glaube auch nicht das es eine riesen Aktion ist....
Dodge Ram 5.7 - Ducato Camper - 2005er Golf (erste Hand) - Panigale V2 und jetzt auch noch ein 69er MK3 :-vh
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2019
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Westerwald

Beitrag von kamphausen »

Fahr bei Harald vorbei....

Der macht das seit den 70ern professionell....da bist Du für ne Eingangsbegutachtung/Einstellung in besten Händen!

Peter

P.S.: der beißt auch nicht (auch wenn er manchmal bellt...)
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3848
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Grüße aus dem Westerwald

Beitrag von 14Vorbesitzer »

kamphausen hat geschrieben: 2. Dez 2022, 13:47 Fahr bei Harald vorbei....
Der macht das seit den 70ern professionell....da bist Du für ne Eingangsbegutachtung/Einstellung in besten Händen! ....

Gute Idee!
@Thorsten: Wenn es aber nicht passt: ich habe Dir eine "PN" geschrieben
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Antworten