Probleme durch einen neuen Server

Hier geht es um Fragen Wünsche und Anregungen bzüglich der Umsetzung des Forums
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Probleme durch einen neuen Server

Beitrag von alex0469 »

Durch einen neuen Server bei Hosteeurope ist es zu einem Ausfall des Forum gekommen. Das Plugin Recend das die letzten Beiträge anzeigt war nicht Kompatibel mit PHP 8.1 --- ich habe erst mal alles auf die Basisfunktionen reduziert das ihr wieder in Forum kommt --- den Rest bringe ich in Ordnung sobald ich ein wenig Luft habe --- sollten euch Fehler auffallen bitte hier posten --- DANKE

Schöne Grüße Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
LaVitesse
Super - Member
Beiträge: 308
Registriert: 31. Jul 2015, 02:11
Wohnort: Braunschweig

Re: Probleme durch einen neuen Server

Beitrag von LaVitesse »

Danke Alex für's kümmern!

:top:

LG
Marcus
Vitesse 6 Convertible LCV, Bj. 1966 - The Sweet Six
Herald 13/60 Convertible LCV, Bj. 1968 - Radaubruder
Mash British Seven, Bj. 2023 - Hornisse im Marmeladenglas
Benutzeravatar
alex0469
Überflieger
Beiträge: 2834
Registriert: 6. Sep 2006, 14:07
Wohnort: Fürth / Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Probleme durch einen neuen Server

Beitrag von alex0469 »

Recend Topics habe ich auch aktualisiert und es läuft auch wieder

Gruß Alex
[img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/auto/burnrubber0.gif[/img]
Six in a row makes it go!
Benutzeravatar
Det1500
Überflieger
Beiträge: 1615
Registriert: 18. Nov 2010, 12:38
Wohnort: Bei Bonn

Re: Probleme durch einen neuen Server

Beitrag von Det1500 »

:top: Danke!
Benutzeravatar
Jürgen Ge
Super - Member
Beiträge: 146
Registriert: 26. Sep 2006, 23:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Probleme durch einen neuen Server

Beitrag von Jürgen Ge »

Verstehe KEIN Wort



aber danke
too much years im Brain *g

J aus Ge
Jürgen Ge
danxk2
Super - Member
Beiträge: 468
Registriert: 5. Feb 2021, 17:32
Wohnort: Karlsruhe

Re: Probleme durch einen neuen Server

Beitrag von danxk2 »

Danke, Alex :-)
Benutzeravatar
Andi
Überflieger
Beiträge: 11271
Registriert: 11. Sep 2006, 19:38
Wohnort: Hannover

Re: Probleme durch einen neuen Server

Beitrag von Andi »

Von mir auch :top: :happywink:
Wer keine Punkte in Flensburg hat hat endweder Glück gehabt oder behindert den fließenden Verkehr.
Benutzeravatar
Fünfzehnhundert
Super - Member
Beiträge: 223
Registriert: 20. Jul 2013, 21:06
Wohnort: Reichshof

Re: Probleme durch einen neuen Server

Beitrag von Fünfzehnhundert »

Vielen Dank !
:happywink: Friedel
Benutzeravatar
marc
Überflieger
Beiträge: 3730
Registriert: 11. Sep 2006, 14:35
Wohnort: Kassel, Walterschen

Re: Probleme durch einen neuen Server

Beitrag von marc »

Prima, Danke!
Viele Grüße
Marc

Bild
Benutzeravatar
Brüchi
Überflieger
Beiträge: 4573
Registriert: 15. Sep 2006, 12:43
Wohnort: 73776 Altbach
Kontaktdaten:

Re: Probleme durch einen neuen Server

Beitrag von Brüchi »

auch von mir ein ...nee, mehrere .... :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
....little car, big fun...
Benutzeravatar
14Vorbesitzer
Überflieger
Beiträge: 3856
Registriert: 26. Sep 2011, 15:19
Wohnort: Witten

Re: Probleme durch einen neuen Server

Beitrag von 14Vorbesitzer »

:top:
Danke Alex!

LG
Volker
"The Triumph Spitfire Mk. 4. A car that echoes your go-ahead personality ; that is not only fun to drive, great to be seen in, and so good to look at, but immensely practical and reliable." BL Publ. No. T. 1039/1.74
Benutzeravatar
Martin M
Über - Member
Beiträge: 623
Registriert: 27. Okt 2006, 17:50
Wohnort: 56598 Rheinbrohl

Re: Probleme durch einen neuen Server

Beitrag von Martin M »

Vielen Dank :top:
Martin
Benutzeravatar
Ulfus
Super - Member
Beiträge: 427
Registriert: 3. Jul 2020, 12:07
Wohnort: Merseburg

Re: Probleme durch einen neuen Server

Beitrag von Ulfus »

Danke, hatte schon Entzugserscheinungen!
15er A3, 78er Spitfire 1500, 98er XV1100, 89er ETZ251, 76er und 77er S50B1, 79er Peugeot Rennrad
Benutzeravatar
Himmelstoss
Super - Member
Beiträge: 189
Registriert: 26. Apr 2015, 10:11
Wohnort: 50389 Wessseling

Re: Probleme durch einen neuen Server

Beitrag von Himmelstoss »

Selbst aus dem Walde ohne Internet,ein fettes Danke Alex. Denn es gibt auch mal einen Feierabend mit high speed :top:
Grüße
Jürgen
Masterofdesaster mit Lackdosenintoleranz
Benutzeravatar
Nbg-Galgenhof
Member
Beiträge: 86
Registriert: 11. Dez 2019, 15:13
Wohnort: Nürnberg

Re: Probleme durch einen neuen Server

Beitrag von Nbg-Galgenhof »

Hallo Zusammen,

am Montag bin ich richtig erschrocken als ich das Forum nicht erreichen konnte. Da meine IT Kenntnisse rudimentär sind war ich richtig froh, das Alex das wieder zum laufen gebracht hat, und es nicht an meinem Rechner lag, herzlichen Dank dafür.
Lieber Alex da du scheinbar in der verbotenen Stadt :D oder in Nürnberg wohnst, melde dich mal bei mir (PN) damit ich dir ein oder zwei Bier ausgeben kann.

Danke vom Helmut aus Nämberch
VG Helmut

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben :wink:
Antworten