Techno Classica Essen April 2023

Über uns, aber auch allgemeine Fragen zum Fahrzeug aber auch Beanstandungen und konstruktive Kritik ......
Antworten
Benutzeravatar
Markus Simon
Überflieger
Beiträge: 3718
Registriert: 26. Sep 2006, 10:16
Wohnort: Stuttgart

Techno Classica Essen April 2023

Beitrag von Markus Simon »

Hi Zusammen
Wir Stuttgarter haben ja schon seit ewig einen Clubstand auf der Retro in Stuttgart zusammen mit anderen Clubs > "English Corner" .
Ich wurde jetzt gefragt(vom Rover Club) ob ich mir das in Essen auf der Techno Classica auch vorstellen können ....vorstellen kann ich mir das , durchführen leider nicht , das sollte in meinen Augen von "Personal vor Ort " gemacht werden. Hätte jemand Lust , Laune und Zeit ....
Weitere Infos gerne von mir ......als Besucher wäre ich dabei ! :happywink:
Gruß Markus
-----------------------------------------------
Zitat Walter Röhrl:
"Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern , wenn man den Baum zuerst hört!"
Benutzeravatar
kamphausen
Kindergärtner
Beiträge: 2021
Registriert: 31. Dez 2016, 09:27
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Techno Classica Essen April 2023

Beitrag von kamphausen »

Ich wohne zwar nur 150 Meter von der Messe entfernt, hab aber momentan kein Auto, was ich auf nen Spitfirestand stellen könnte...
Mal sehen, wie weit der GT6 bis dahin ist...

Ich könnte beim Auf-/Abbau helfen...aber tagsüber da hin setzen hab ich weniger Lust...

Peter
Benutzeravatar
Fünfzehnhundert
Super - Member
Beiträge: 216
Registriert: 20. Jul 2013, 21:06
Wohnort: Reichshof

Re: Techno Classica Essen April 2023

Beitrag von Fünfzehnhundert »

Hallo Markus, Hallo Peter,
ich könnte mir schon vorstellen dort mitzuwirken. Mit Peter wäre ja der erste Helfer schon gefunden und mit dem da hin setzen, hätte ich kein Problem. Auch wüsste ich passende Fahrzeuge, wobei das natürlich erst mit den Haltern abgesprochen werden muss. Da ich dieses Jahr in Stuttgart war, weiß ich das die Messlatte schon ordentlich hoch liegt. Was Kosten wie Standmiete sowie weitere Gebühren für Strom Wasser betrifft, bin ich absolut uninformiert. Markus mach Dich auf eine PN gefasst ....
:happywink: Friedel
Antworten